schaut mal rein. Spiegel-online hat eine Übersicht erstellt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich:
--> Link
schöne
|
schaut mal rein. Spiegel-online hat eine Übersicht erstellt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich:
--> Link schöne sorry....
Wenn die noch keiner hat ,der kann dann weiter lesen :wink: -> Ich besitze sie schon 4 Jahre :!: CT(Verfasser der Meldung ) merkt es erst jetzt ... Juchu :lol: welche Karte hast du denn seit 4 Jahren?
Hier werden ja für 14 Länder spezifische Lösungen vorgeschlagen,
Hä - was hast Du 4 Jahre? Das Hutchinson Netz gibts schon ewig und das die mit 3 Like Home zusammenarbeiten weiss auch (fast)jeder, der sich hier im Forum in der Suche bemüht :!: So, bei blau ist es jetzt offiziell:
--> Link Ich werde mir also die SIM Kartenkauferei im Ausland nicht mehr antun.....lohnt nimmer. 50MB pro Woche reichen mir. Der link von Dieter ist Travel & Surf von t-mobile. Nicht schlecht, aber Achtung, Voip (d.h. telefonieren oder skypen) ist bei denen unterbunden - geht also nicht , sondern nur surfen.
Ansonsten ist immer noch die Vodafone-sim aus Irland die praktischste und günstigste Lösung. ,
Wenn man das Glück hat und eine "nicht registrierte" geliefert bekommt, eventuell ja. Ich hab meine heute zurückgeschickt, da sie, statt wie im Angebot nicht regristriert, doch registriert war :evil: |
Anzeige
|