xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Die passende SIM-Karte für jedes Land"

peterpank am 29 Mai 2011 20:41:44

schaut mal rein. Spiegel-online hat eine Übersicht erstellt. Ist vielleicht für den ein oder anderen hilfreich:

--> Link

schöne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Mai 2011 20:46:08

sorry....

Wenn die noch keiner hat ,der kann dann weiter lesen :wink: -> Ich besitze sie schon 4 Jahre :!:

CT(Verfasser der Meldung ) merkt es erst jetzt ... Juchu :lol:

peterpank am 31 Mai 2011 13:48:42

welche Karte hast du denn seit 4 Jahren?
Hier werden ja für 14 Länder spezifische Lösungen vorgeschlagen,

Anzeige vom Forum

macagi am 31 Mai 2011 14:28:53

den Hinweis hatten wir schon:
--> Link

Was fehlt in dem Artikel ist Info über deutsche Karten die im Ausland am Günstigsten sind. So was: --> Link

Gast am 31 Mai 2011 16:40:18

meier923 hat geschrieben:sorry....

Wenn die noch keiner hat ,der kann dann weiter lesen :wink: -> Ich besitze sie schon 4 Jahre :!:

CT(Verfasser der Meldung ) merkt es erst jetzt ... Juchu :lol:

Hä - was hast Du 4 Jahre?

Gast am 31 Mai 2011 17:51:22

Das Hutchinson Netz gibts schon ewig und das die mit 3 Like Home zusammenarbeiten weiss auch (fast)jeder, der sich hier im Forum in der Suche bemüht :!:

macagi am 01 Jun 2011 12:12:20

So, bei blau ist es jetzt offiziell:

--> Link

Ich werde mir also die SIM Kartenkauferei im Ausland nicht mehr antun.....lohnt nimmer. 50MB pro Woche reichen mir.

dieter2 am 01 Jun 2011 12:53:05

Ich warte das sich hier bald was tut

--> Link

Dieter

Gast am 08 Jun 2011 22:01:57

Der link von Dieter ist Travel & Surf von t-mobile. Nicht schlecht, aber Achtung, Voip (d.h. telefonieren oder skypen) ist bei denen unterbunden - geht also nicht , sondern nur surfen.

Ansonsten ist immer noch die Vodafone-sim aus Irland die praktischste und günstigste Lösung.

,

Gast am 08 Jun 2011 22:10:52

Garlic hat geschrieben:Der link von Dieter ist Travel & Surf von t-mobile. Nicht schlecht, aber Achtung, Voip (d.h. telefonieren oder skypen) ist bei denen unterbunden - geht also nicht , sondern nur surfen.

Ansonsten ist immer noch die Vodafone-sim aus Irland die praktischste und günstigste Lösung.

,

Wenn man das Glück hat und eine "nicht registrierte" geliefert bekommt, eventuell ja. Ich hab meine heute zurückgeschickt, da sie, statt wie im Angebot nicht regristriert, doch registriert war :evil:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage zu Oyster Caro digital
Fritz Berger Katalog in Shopgate App: funktioniert das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt