xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fritz Berger Katalog in Shopgate App: funktioniert das?

b-schneidowitsch am 08 Jun 2011 22:23:17

Hallo

Lag soeben gemütlich in meinem Bürstner mit nem iPhone in der Hand und habe die Shopgate iPhone App entdeckt, da ich auf der Suche nach einem mobilen Fritz Berger Katalog war...

Dort ist der ganze Katalog abgebildet und das interessante ist: ich kann per iPhone auch gleich bestellen. Sieht alles ganz ordentlich aus. Ich hab sogar schon versucht, den Katalog abzulichten, um eine der Katalog-Seiten aufzurufen; wusst gar nicht dass sowas möglich ist, egal.

Aber funktioniert das wirklich? Ich meine: hat jemand Erfahrungen damit gemacht und was bestellt? - Kommt die Ware an?

Ich fahre diese Tage wahrscheinlich eh an einer Filiale vorbei und frag da nach. Aber mich wunderts halt, ob sonst jemand davon weiss...

Schönen ,
Ben

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 09 Jun 2011 08:03:01

Du kannst auch direkt das Fritz Berger App laden

pipo am 09 Jun 2011 08:16:31

b-schneidowitsch hat geschrieben:Aber funktioniert das wirklich? Ich meine: hat jemand Erfahrungen damit gemacht und was bestellt? - Kommt die Ware an?

Fritz Berger wird sich schon bemühen, dass sein APP das hält was es
verspricht. Wenn dem nicht so wäre, würd es keinen Sinn machen Geld in die
APP Entwicklung zu stecken :wink:

Anzeige vom Forum

b-schneidowitsch am 09 Jun 2011 08:34:56

Ja, aber in der Fritz Berger App ist der Katalog nicht drin... "nur" die einzelnen Produkte. Die reichen mir zwar auch schon. Aber im Katalog blättern und daraus dann bestellen, ist schon auch praktisch...

Gast am 09 Jun 2011 08:42:31

b-schneidowitsch hat geschrieben:Ja, aber in der Fritz Berger App ist der Katalog nicht drin... "nur" die einzelnen Produkte. Die reichen mir zwar auch schon. Aber im Katalog blättern und daraus dann bestellen, ist schon auch praktisch...

Du, will nicht nerven, aber das check ich jetzt nicht:
1. Natürlich ist der Katalog (509 Seiten), sogar in Originial-Katalog-Version im App ( ganz unten kannst Du den aufrufen)
2. Die Artikelkategorien, außerhalb des Katalogs, sind genauso angeordnet, wie im Katalog - was macht das für einen Unterschied? zudem ist die Suche nach bestimmten Artikeln besser.

b-schneidowitsch am 10 Jun 2011 14:54:31

Danke! - Ich hatte noch eine alte Version der Berger App... da war das gar nicht drin!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

"Die passende SIM-Karte für jedes Land"
Internet im Ausland
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt