Hallo,
wir möchten mit unseren Kindern ( 4,5 Jahre und 15 Monate) Richtung Garmisch Partenkirchen Mittenwald. Wer hat ein paar Tipps für uns? Schön wären z.B. Burgen, Seen, Klamm etc.
|
Hallo,
wir möchten mit unseren Kindern ( 4,5 Jahre und 15 Monate) Richtung Garmisch Partenkirchen Mittenwald. Wer hat ein paar Tipps für uns? Schön wären z.B. Burgen, Seen, Klamm etc. Garmisch hat alles
am skistadion halten ...mit pferdekutsche zur partnachklamm hochlaufen und oben mit der romantischsten kleinen seilbahn der welt wieder runter und höllentalklamm hochlaufen bis zur angererhütte sehr sehenswert ... eibsee ..einmal umrunden ...ca 2 h ... badezeug nicht vergessen oder an den walchensee etwa ans strandbad könisschloss bei ettal anschaun schachenhütte ...ist ein tolles wanderziel hoch auf die alpspitze und runterlaufen wir fanden garmisch mit kindern immer toll...aber deine sind noch sehr klein ...die grossen touren sind dann wohl für später klaus Sehr schöner Stellplatz in Garmisch an der Wankbahn,
mit Seilbahn auf den Wank und oben wandern. Wunderschöner Ausblick auf ganz Garmisch-Partenkirchen. Auf die Windbeutelalm fahren und von dort aus den schönen Höhenweg wandern. ..und den Eibsee nicht vergessen!!! Falls ihr auf die Zugspitze wollt - dann ist es schöner von Ehrwald aus mit der Seilbahn!!! Die bay. Zahnradbahn fährt große Teile der Strecke nur durch den Tunnel und es gibts nix zu sehn. Toller ( aber teurer ) Campingplatz wäre da an der Talstation und ein genialer Kinderspielplatz ( kann jeder hin ) !!!
Vom Wank aus starten auch viele Gleitschirmflieger!! Tolles Fluggebiet!! Mit Kind und Kegel!
Finde ich mutig. Was sagen eigentlich die Mütter dazu?
?? Was ist daran mutig? Wir fahren immer mit unseren Kindern und auch schon seit sie ganz klein sind. Was meinst Du? Nicole, ich glaube er hat den Ausgangsthread nicht verstanden.
Da Sascha von "WIR" gesprochen hat, ist er sicherllich davon ausgegangen das Sascha seine Frau zu hause läßt (welcher Mann ist denn soooo blöd? -es sei denn er fährt Angeln oder ist mit dem Bollerwagen wandern...dann natürlich ohne Kids) und mit einem Kumpel losfährt ....... :eek: |
Anzeige
|