xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

WOMO-Stellplatz Oberschleißheim Regattastrecke

smarty am 01 Jun 2011 12:08:36

Wir suchen einen Stellplatz in der Nähe der Olympia-Regattastrecke in Oberschleißheim zwischen dem 30.06. - 03.07.2011. In dieser Zeit finden die Deutschen Meisterschaften im Rudern für Schüler statt (Bundeswettbewerb).
Uns wäre eine Anbindung an Sanitäranlagen und Strom wichtig (gerne auch privat).
Hat jemand einen heißen Tip??

Vielen Dank! :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

canter am 03 Jun 2011 10:06:17

Seid ihr als Besucher oder als Wettbewerbsteilnehmer dabei??? Bei Wettkämpfen hab ich schon öfter gesehen das die mit Wohnmobilen hinter dem Bootshaus/Regattahaus standen.
Im Haus wären Duschen,... vorhanden.
Sonst fällt mir als Stellplatz die Allianzarena ein. Campingplatz wäre der am Langwieder See am nächsten drann ( ca. 20Min fahrt bis zur Ruderreagatta )

smarty am 04 Jun 2011 12:19:07

Vielen Dank, das hilft sicherlich erstmal weiter.

Zur Frage "Regattateilnehmer": Unser jüngster Sohn ist Teilnehmer, meine Frau, unser ältester Sohn und ich sind die "Fangemeinde" (ist ja für einen Aktiven auch wichtig!!).

LG aus dem Emsland

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mit Kind und Kegel Richtung Garmisch - Tipps gesucht
ostsee heiligenhafen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt