Nach langem Hin und Her wirds jetzt endlich in Wesel einen Stellplatz geben.
Siehe Hier: --> Link
|
Grad am Wochenende waren wir noch in Wesel und haben uns einen Stellplatz dort gewünscht.
Klasse ! :D manche träume dauern länger, werden aber dann auch manchmal wahr. Schön wenn es einen neuen Platz gibt. :)
Aber was soll man in Wesel? :? So wie ich den Ort so kenne gibt es dort keine Highlights die zu einen Besuch einladen würden. Hier gibt es den bekannten Spruch: Nur ein Esel wohnt in Wesel. :wink: Aber was solls bei dem Preis von unter 10,- Euro werden schon genug Sparfüchse den Platz anfahren.
Hallo Bowo, zur ersten Äußerung von dir, fahr doch einfach mal hin dann wirst du erkennen was man in Wesel alles an Freizeit ( Auesee, Alter Rheinarm, größter Campingplatz in der BRD u. s. w.) erleben kann. zur zweiten Äußerung: Fahr doch einfach mal hin und mache die drei PPP Tage mit, wenn du nicht weis was das ist, dann google mal ein wenig. Da ist ein Angebot in den drei Tagen da kommste Platt nach Hause. Und zur dritten dummen Äußerung möchte ich nichts weiter zu sagen.
Upps, da hat aber einer richtig Humor. :explodieren: Zu deinen "Argumenten" muss ich dann aber doch antworten: Die PPP Tage, also Provinzkirmes, Privatvereine mit Vorführungen und Flohmarkt an 2 Tagen im Jahr sind natürlich ein Argument zumindet ein Wochenende mal Wesel zu besuchen. :) Zumindest das Feuerwerk soll ja ganz nett sein. Zum Großcamping: Ein Haufen Gartenzwerge und Massen von Dauercamper ist wahrscheinlich genau das Gegenteil von dem was wir WoMo-Fahrer als erstrebenswert betrachten. Da mache ich lieber einen großen Bogen drum. Also damit lieber nicht werben. :wink: P.S.: Ich war schon mal in Wesel. :D So nun sei wieder lieb, alles easy. Schönstes Dorf am Niederrhein! :versteck: Hallo,
es freut mich einfach das es endlich mal geklappt hat. Warum und weshalb früher nichts zustande gekommen ist bleibt fraglich. Ich denke´, wenn man so etwas plant, muss man auch voll dahinterstehen und schon nen ganzen Teil an Erfahrung mitbringen. Und wenn alles passt muss angepackt werden. Von nix kommt nix. Das es nie wirklich zu einem Baubeginn vom Stellplatz gekommen ist, das es so lang dauert bis das endlich mal durchgezogen wird verstehe ich nicht. Der Platz hinterm Welcome-Hotel ist Gold wert, zwar hat man den Rhein nicht direkt im Blick , aber die paar Meter laufen wird wohl niemanden wirklich stören. Dann kommen so viele Freizeitmöglichkeiten in direkter Umgebung dazu, ob mit Hund oder Kinder, mit Rad oder zu Fuß, für jeden ist was dabei. Ich denke das der Stellplatz in Deutschland ziemlich schnell bekannt wird. Wesel ist ja auch nicht so unbekannt wie manche denken. Der Platz wird meiner Meinung nach immer gut besucht sein, da wird man sehr lange was von haben :-o |
Anzeige
|