xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

verlängertes Wochenende am Gardasee

Austos am 31 Mai 2011 20:50:12

Hallo, wir wollen für 4 Tage an den Gardasee, welche Campingplätze zwischen Malcesine und Bardoline/Lacise könnt ihr empfehlen. Sollte möglichst am See sein und nicht soweit außerhalb des nächsten Ortes liegen. Ist es eigentlich ein Problem auf dem WoMo-Stellplatz am Campingplatz noch ein kleines Zelt aufzustellen oder muss dies immer am Zeltplatz aufgebaut werden?
Gerne höre ich eure Empfehlungen. Danke im Voraus, Austos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

baschwe am 31 Mai 2011 21:05:11

wir waren in riva del garda auf dem cp campingbrione.

ist zwar oben an der spitze des gardasees, aber auch nur 3 minuten zu fuss an den see und genau so lange in die stadt.

vielleicht passt das ja schon.

da ich hier immer etwas falsch mit den url mache, lass ich das lieber,
aber google mal nach campingbrione.

pipo am 01 Jun 2011 08:15:53

Wir finden die Ecke um Lazise/Bardolino sehr schön.
Schauts mal auf den --> Link vorbei.

Anzeige vom Forum

funudo am 01 Jun 2011 09:27:45

Hallo,
Spiaggia d Oro kann ich auch empfehlen
waren letztes Jahr mit dem Wohnwagen da. Hier ein paar Bilder --> Link
Udo

duoface am 01 Jun 2011 21:47:27

Mein Lieblings-Campingplatz liegt zwischen Garda und Bardolino und hört auf den Namen " La Rocca "

Austos am 03 Jun 2011 20:41:07

Hallo, vielen Dank für eure Tipps, sind jetzt doch nur bis Bozen gefahren, da auch für die nächten Tage am Gardasee Regen gemeldet wurde. Matthias

spleiss53 am 03 Jun 2011 21:31:26

Austos hat geschrieben:......... Ist es eigentlich ein Problem auf dem WoMo-Stellplatz am Campingplatz noch ein kleines Zelt aufzustellen oder muss dies immer am Zeltplatz aufgebaut werden?.........

............ ist kein Problem - mußt es nur sagen, weil dies extra kostet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TOSCANAFAHRER sagen Danke!
Sicherer Übernachtungsplatz zwischen Mailand und Venedig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt