rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alternativen zu Utensiliennetzes erhältlich? Ideen?

guliver am 02 Jun 2011 10:03:40

Hallo zusammen, wir möchten in unsere Heckgarage Utensiliennetze rückwärtig anbringen. Gefunden haben wir diese bislang nur im Berger Katalog zu Preisen von 7 bis 8 Euro das Stück.
Wer von Euch hat hierbei noch interessante Alternativen oder Tipps für uns?
Freuen uns über weitere Kommentare.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frauke am 21 Jun 2011 20:56:14

Hallo,

falls Du noch auf der Suche bist und nicht diese grossen Netze benötigst: mir waren die kleinen, welche man bei Berger kaufen kann, mit der "Rückwand" zu unflexibel. Fündig geworden bin ich bei BMW, welche im Zubehör einfache Netze ohne "Rückwand" hatten. Ideal um z.B. im Beifahrerfussraum am Mitteltunnel eine Aufbewahrungsmöglichkeit für Karten/Prospekte/Unterlagen zu schaffen.
Ist aber schon 3 Jahre her, vielleicht findest Du ja trotzdem etwas beim Zubehör diverser Pkw-Hersteller.

pacific03 am 22 Jun 2011 12:36:13

Fahr mal bei ATU vorbei. Dort gibt auch Netze für die Selbstmontage in drei Grössen. Die kleinen aus "Plastik" und hochwertige Netze die man optisch sogar im innenraum verwenden kann. Ich hab die M Version an der Seite meiner Sitzbank montiert war glaub ich 360x220 mm?

--> Link

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Muss GFK vor dem Lackieren vorbehandelt werden?
Omnistor Markise öffnet in steilem Winkel bei Carthago Chic
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt