Hallo,
gibt es die Quickstopplätze auch irgentwo als download zum einfügen in Google Earth?
MfG
Mike
|
Hallo,
gibt es die Quickstopplätze auch irgentwo als download zum einfügen in Google Earth? MfG Mike Hallo
Für Dänemark habe ich keine Tips -> aber versuch es einmal hier ... --> Link mobil.de/stellplaetze/mit-pm-per-gps-den-besten-wohnmobilstellplatz-finden-94920.html evtl. gibt es sie hier auch irgendwo . Wir sind im Mai Juni durch Dänemark getourt und haben nur auf Stellplätzen gestanden. Mit Hilfe enes Surfsticks und einem Netbook haben wir am Abend ausgesucht wo wir denn am nächsten Tag stehen wollen.
Dazu habe ich folgenden Link genutzt: --> Link Hierbei handelt es sich um SP die sich bei Privatleuten befinden und für wenig Geld Womos dort übernachten lassen. Teilweise mit Ent- und Versorgung. Es gibt auch SP an diversen Häfen die wir sonst nie gefunden hätten. Wir haben nicht einen CP gebraucht und waren immer weg von der Strasse. Die Quickstop haben wir bewusst nicht genutzt. Da darf man erst abends nach 20:00 Uhr anfahren und muss morgens bereits um 10:00 Uhr abreisen. Das widerspricht so ein wenig unserer Vorstellung von Freiheit. Bei den SP aus dem o.a. Link konnten wir z.B. auch schon um 17:00 Uhr anreisen und konnten erst mittags abreisen. Da gab es keine Einschränkungen. helix11 Hallo Helix,
welchen Stick bzw. welche Sim - Karte verwendest du denn in DK. Danke und Torsten Habe mir in Tönder im TDC-Buitik den Stick mit Prepaidguthaben gekauft. War zwar etwas teurer als bei den anderen Anbietern. Aber da TDC eine sehr gute Netzabdeckung hat konnte ich fast überall mit 3,6Mbit ins Internet. Nach einer Woche habe ich dann in einem anderen TDC-Shop ein weiteres Guthaben erworben.
Daher würde ich das jederzeit wieder machen. helix1 Doppelposting, kann gelöscht werden Danke für deine Info !!
Torsten |
Anzeige
|