xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Coral 590

zimmner am 05 Jun 2011 21:05:20

Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt mit einem Adria Carol 590?
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mary-jo am 05 Jun 2011 23:17:21

Hallo Jürgen,

wir fahren einen ADRIA Coral COMPACT S 590 SP, wenn du den meinst.
Was möchtest du denn wissen ?

LG Mary-Jo

zimmner am 06 Jun 2011 21:28:26

Hallo Mary-Jo,

ich habe eventuell vor mir einen Adria Coral 590, Baujahr 2005 zu kaufen.
Da ich aber Neuling bin und keine Ahnung habe in Bezug auf Verarbeitung und Qualitätvon bei Adria, bin über jede Art von Information über Zufriedenheit im täglichen Gebrauch dankbar.
LG Jürgen

Anzeige vom Forum

dolata am 07 Jun 2011 09:02:56

Hallo Jürgen,
wir fahren seit Jahren Adria. Inzwischen den zweiten (Coral Silver 660 SL), vorher war's ein Coral SP. Haben nur die besten Erfahrungen mit Ausbau und Verarbeitung gemacht. Meine Meinung: Preis-/Leistungsverhältnis bei Adria stimmt einfach.
MfG Dolata

mary-jo am 07 Jun 2011 11:07:55

Hallo Jürgen,

ich vermute mal, dass du dich für den Adria interessierst, der in Giessen steht.
Da unserer Bj. 2008 ist, kann ich zu Bj.2005 nichts sagen. Gib mal bei " Suche " Adria ein,
da gibt es viel zu lesen. Die meisten sind mit ihrem Womo sehr zufrieden.
Sicher gibt es bei jeder Marke mal Mängel bei der Fertigung, bei uns waren es nur Kleinigkeiten.

Neulingen würde ich raten, sich ganz viele anzuschauen, erst dann kann man sagen,
das isser und hier drin fühl ich mich wohl. Wir haben ja einen mit Garage,
ohne geht für uns jetzt gar nicht mehr.

Habt ihr euch das Mobil schon angesehen ?

LG Mary-Jo

kruemel733 am 07 Jun 2011 11:14:34

Kann ich auch nur sagen, prinzipiell positive Fahrzeuge, aber was die Vorbesitzer angestellt haben weiß man nicht, also genau hinschauen.
Habt Ihr einen guten Händler in der Nähe?
Ist es so ein Womo?
VG Ines

reisekatze am 07 Jun 2011 17:06:16

Wahrscheinlich hat noch keine grüne Plakette ...

Versucht mal 2 Wochen auf so einem "Trapez"-Bett zu schlafen ... Ihr werdet es kaum noch kaufen, ... weiß wovon ich rede, wir haben früher so etwas ähnliches gemietet. Fazit: Niemals ein solches Bett!

Ansonsten, Adria ist in der Qualität, Preis sowie serienmässige Ausstattung vielen großen deutschen Herstellern mehr als überlegen!

hast29 am 07 Jun 2011 17:36:43

Also wir schlafen in solch einem Bett sehr sehr gut.....

abba am 07 Jun 2011 17:46:36

... wir haben auch so ein "Trapez-Bett" und schlafen wunderbar darin. Für mich war es ein Kaufkriterium und es wäre kein Alkovenbett oder eines über einer Garage in Frage gekommen. Du siehst also, stelle eine Frage und Du bekommst 100 verschiedene Meinungen dazu. Du musst das selbst ausprobieren. Brauchst Du zuhause unbedingt ein 2m-Bett, dann ist so ein Trapez-Bett wahrscheinlich eher nichts für Dich - kommst Du zuhause mit einem 1,40m-Bett klar, dann hast Du wahrscheinlich auch keine Probleme damit.

mary-jo am 07 Jun 2011 19:12:54

Kann mich dem nur anschließen. Wir schlafen im Hochbett über der Garage und das sehr gut.
Das 1,40 m Bett reicht uns vollkommen, es hat 2 Lattenroste und 2 Matratzen, also jeder sein eigenes Bett.

LG Mary-Jo

zimmner am 07 Jun 2011 19:35:38

Hallo zusammen,
habe mit dem Bett wohl keine Probleme, ansonsten werde ich mir das Fahrzeug näher ansehen.
LG Jürgen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Günstige Campingplätze
Feuer und Gas-Verpuffung: Nicht schön...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt