Die Strecke schaffst Du, wenn Du 8 Uhr ankommst bis spät abends locker. :D
Ich bin auch grad hier unten. Wir haben uns die Vikos Schlucht (Großartig)angesehen, Ioannina (scheußlich ausgeschildert) kannten wir schon von vorher. Ich empfehle den Katara-Pass (genial), nur so als kleine Einstimmung auf die Strassenverhältnisse in GR. In Kalambaka empfehle ich Vrachos-CP, direkt zu Fuße der Felsen und fern der Hauptstraße. Pass bei Larissa auf, gleich zu Beginn der Autobahn wird heftig abkassiert. Es gibt eine Nebenstraße Richtung Volos. Auf dem Pilion gibt es CP bei Kala Nera, Kala Gadzea, Horto(haben wir nicht gefunden) und Milia(gräßlich). Hier mein Tipp:CP"Sikia", oder so ähnlich. Hier waren wir schon drei Mal. Dieses Mal aber kurz hinter dem CP in Milia, wo die alte Straße am Meer entlang läuft und ein Stück in der Leitplanke fehlt... :oops:
Weiter haben wir einen
Stellplatz bis ca. 15 Km hinter Milia gesucht und nur ein "Etwas" gefunden. Vielleicht habt Ihr mehr Glück.
Weiter runter mit der Fähre Glifa-Agiokambos auf die Euböa (landschaftlich wunderschön), über die Brücke bei Halkida wieder aufs Festland, Athen müsst Ihr selber wissen. Richtung Pellopones die alte Küstenstraße ab Ag. Theodori nach Isthmia, hier ist eine Senkbrücke über/unter den Kanal von Korinth, aber nur, wenn Ihr unter 3,5to bleibt. Foto-Alarm! Epidauros, na ja, wer's will. Galatas-Poros war ganz nett. Die Straße von Leonidio nach Githio ist Sagenhaft. Foto-Alarm! In Mistras bei Sparta hat man eine riesige Stadt ausgegraben, ist aber bei Sommerhitze ziemlich anstrengend.
Wie lange wolltet Ihr noch bleiben???
Frank