rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gummidichtungen an den Außenkanten Knaus

zappi1306 am 06 Jun 2011 13:59:08

Moin
ich habe bei unserer letzten Tour / sehr warmer Tag / die Gummilippen an den Aluaussenkanten meines WOMO´s verloren. Naja wenn ich ehrlich bin habe ich die REste abgeschnitten.
Die VErl´käufer in den Zubhörläden sagen dass dies nur Kosmetik wäre. Also Nicht wichtig denn die Schrauben die darunter leigen sind einzeln eingedichtet!!!
Hat jemadn dazu ne Meinung??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sportlerpaar am 06 Jun 2011 16:57:39

Wir hatten das selbe Problem, haben dieses Gummizeugs auf der autobahn verloren. Ich habe das Ding dann auch an der nächsten Rastätte abgeschnitten.
Mein Händler sagte mir auch dass es nur "Kosmetik" sei. Ich habe dennoch einen neuen bestellt, seit dem keine Probleme mehr.

Ich würde auf jeden Fall nicht ohne Gummi.... :razz:

Bei den neuen Modellen ist es ja eleganz gelöst, war wohl Schwachpunkt. Mein Händler meinte es liegt am schlechten Kleber den sie vom werk verwenden, würde aus China kommen???

urlauber2010 am 06 Jun 2011 19:51:53

Das ist ein typisches Knaus Problem !

Hatten wir auch schon !

Anzeige vom Forum

sternleinzähler am 07 Jun 2011 21:49:29

Hab meine nach dem 2.Rausflattern mit Dichtmaterial und kleinen Edelstahlschrauben vor ca. 5 Jahren angeschraubt.
Bisher problemlos (nur die kleinen Schrauben finden kostete etwas Zeit)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verleih-Mobil mit nur 350kg Zuladung?
hab ich an ALLE Akku´s gedacht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt