Hallo, weiß jemand, von Euch Weltenbummlern, welches die günstgte
Fahrverbindung, -Tallin - Helsinki ist ?
So günstig wie z. B. die Verbindung, Travemünde- Malmö, scheint
diese Fährverbindung, nicht zu bekommen zu sein .
,
Hartmut
|
Hallo, weiß jemand, von Euch Weltenbummlern, welches die günstgte
Fahrverbindung, -Tallin - Helsinki ist ? So günstig wie z. B. die Verbindung, Travemünde- Malmö, scheint diese Fährverbindung, nicht zu bekommen zu sein . , Hartmut eine Dirktverbindung von D nach Tallin habe ich nicht gefunden. Deshalb fahren wir von Rostock nach Helsinki und dann weiter nach Tallin.
Rostock - Helsinki 620 € 7m-Womo, 2 Personen, Kabine und kompl. Verpflegung. Helsinki-Tallin 144€. Vielleicht helfen Dir diese Angaben. aus Erfurt Petra und Bernd meines wissens fährt nur finnlines auf helsinki - tallin...
grusz hartmut
Und Tallink und Viking Line Hallo,
bin am 30.06.07 von Tallinn nach Helsinki mit der --> Link. Hat damals rd. 135,00 € Euro gekostet und habe vor Ort gebucht. Gab damals nichts Billigeres. Fahrzeit: 3 Stunden. Danke ,
Petra u. Bernd , hartmut und Wolf. Die Eckerö onlin Fährverbindung , hatte ich noch nicht! Scheint tatsächlich, die günstigte zu sein. Trotzdem, doch wesendlich teuerer, als die Verbindung z. B. Travemünde Malmö - 8 Std. Fahrzeit !! Mal schauen, was uns in Tallin erwartet , und noch mal herzlichen Dank, Hartmut |
Anzeige
|