xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

zwischen deutschland

laurent am 15 Jun 2005 21:19:12

guten abend
mit meine Womo (bei uns sagen wir "boite a bonheur")wir machen eine reise die ist annahernd: duisburg,dortmund ,goslar,dann bis dennmark und wir suchen ruhige stellplatze so wenn sie haben die erfahrung es wird eine schone hilfe fur uns
herzlich
laurent

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Zegu am 15 Jun 2005 21:34:09

Hallo Laurent

schau mal hier:
--> Link

Der liegt auf der Hälfte des Weges nach Goslar.

Wir haben dort ein kleines Treffen am 24.6 - 26.6

[Admin] am 15 Jun 2005 21:43:11

Frank Zegula hat geschrieben:Hallo Laurent

schau mal hier:

wo???

Anzeige vom Forum

Zegu am 15 Jun 2005 21:49:23

edited

Gast am 15 Jun 2005 22:07:33

Bienvenue Laurent, sur Wohnmobilforum
Sur la route vers le Denmark existe en Rendsburg un très bonne et calme place pour camping-cars . La taxe pour la nuit coûte 10 Euro. Mais 'est tout compris. (vidage et prelevage- de l`eau , electricité, )
Près du Bac au Nordostseekanal on peux ce garés gratuitement.

Bon voyage

laurent am 15 Jun 2005 22:08:29

dankeschon frank,
die treffen ist zu frue fur mich .ich began meine reise am samstag 25 juni
mit der heirat eine cousine im evreux

Zegu am 15 Jun 2005 22:37:12

die treffen ist zu frue fur mich

Das ist Schade!

Wir treffen uns bestimmt irgendwann.

Viel Spaß auf der Reise. Und: Bon voyage

Kommt gesund wieder nach Hause

peterhubertus am 16 Jun 2005 10:09:33

Ce formidable Forum devient de plus en plus international. Si tu cherche seulement des "Stellplätze" tranquilles, c'est aussi facile en Allemagne qu'en France. Tu quittes l'autoroute et cherches des petits chemins qui menent dans la campagne. Pour une nuit tu n'aurais pas de probleme de te garer sur une place tranquille. Si, quand meme, tu cherches des locations pour remplir/evacuer les reservoires diverses, il faut regarder dans la liste mentionnee au dessus. Bon voyage

rasty am 16 Jun 2005 17:29:38

Hallo Laurent,
kleine Empfehlung - fahr von Goslar über Celle, schau dir die Altstadt an, parken und eventuell übernachten ist direkt bei der Altstadt, ist ausgeschildert für Womos- dann weiter nach Norden über Uelzen-schau dir den Hundertwasser-Bahnhof an - und dann nach Bad Bevensen-dort kannst du am Elbe-Seitenkanal auf dem Stellplatz übernachten-schönes kleines Kurstädtchen.-Mach dann einen Abstecher nach Westen, bevor es nach Norden wieter geht und besuche --> Link, bei Bispingen - der Restaurator Schulz-Eschbach erfüllt sich seinen Traum -es lohnt sich! Kannst wenn du es ganz ruhig suchst, denke ich eine Nacht vor dem Jagdschloß Iserhatsche in der Einsamkeit übernachten. - wünsche dir viel Spaß bei deiner Tour.

Manfred

burgunderin am 16 Jun 2005 19:19:50

Bonjour Laurent!
Les colistiers te parleront mieux que moi des Stellplätze en Allemagne (aber genauso wie in Frankreich kann man sehr schön in jedem Dorf übernachten, ein schönes Plätzchen finden).
In Dänemark, solltest Du unbedingt die "Route Marguerite" fahren; überall kann man sehr schön bei den Dorfkirchen übernachten (diskret sich in eine Ecke des Parkplazes hinstellen, die sind meistens von einem Maüerchen umrandet). So sind wir 1997 durch ganz Dänemark 6 Wochen lang gefahren, und kein einziges Mal auf einem Campingplatz gewesen: eine sehr gemütliche und wunderschöne Reise!
Den einzigen richtigen Stellplatz, den wir angefahren sind ist in Ribe, kurz hinter der Grenze (meistens sehr voll: wir waren vor 2 Jahren wieder da und haben fast nur Italienisch gehört...). Diese Stadt sollte man sich sowieso unbedingt ansehen!
Je te souhaite un très beau voyage : raconte-nous à ton retour!
La Bourguignonne- Burgunderin

laurent am 18 Jun 2005 21:47:00

vielen danke am alle,
mit ihre idee es es ist wie wir haben schon beginnen unsere reise
wir starten next freitag nach die arbeit
heute haben wir vorbereiten die womo( wein in der keller ) und so weiter
die wirklichtkeit ist das wir haben viel platz eben im 6 meter lang mit ein bieschen anordnung

anser am 20 Jun 2005 16:18:20

Zwischen Duisburg und Dortmund gibt es einen ruhig gelegeneg Stellplatz in Gelsenkirchen. Siehe hier:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nordschwarzwald
Wohnmobilpark Pulvermaar / Eifel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt