Ich biete den obigen Fernseher an. Er ist 2 Jahre alt, technisch einwandfrei, besitzt aber leichte Schleifspuren am oberen Rand des Gehäuses.
Link zum eBay Artikel
|
Ich biete den obigen Fernseher an. Er ist 2 Jahre alt, technisch einwandfrei, besitzt aber leichte Schleifspuren am oberen Rand des Gehäuses.
Link zum eBay Artikel Etwas mehr technische Daten, z.B. Hersteller, Typ, Auflösung, Kontrastverhältnis, Tunerart (DVB-T, DVB-C, analog), andere Anschlussmöglichkeiten wären schon hilfreich für eine Kaufentscheidung. hallo Wolfgang,
würde mich für den Fernseher interessieren, habe in dem Link was gelesen von 50 Euro Sofortkauf ? Wenn dem so ist, würd ich ihn nehmen. Tom
Na dann klick doch auf Sofortkauf und er gehört Dir.
Genau ! longo : Ich kann die Gebrauchsanweisung nicht mehr finden. Deshalb kann ich auch zu den Einzelheiten nicht Stellung nehmen. Auf jeden Fall konnte ich mit dem Gerät sämtliche Digital-Sender in guter Qualität empfangen. Verkaufen will ich das Gerät übrigens nicht, weil es etwa mangelhaft ist, sondern weil ich ein größeres gewollt und gekauft habe. Hallo WoRo1
nun habe ich ihn ersteigert wenn ihn kein anderer will mfg aus dem schönen Frankenland Elvira Hai di hai,
tja dann muß ich mich wohl oder übel !! mal wieder bei ebay anmelden, wenns keinen anderen Weg gibt, bin Selbstabholer da ca. 1x die Woche mein Chef oder ich in HH sind, beste Tom Huch und schon isser weg |
Anzeige
|