xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Flachbildferseher 12 Volt 17 Zoll (43 cm) Bilddiagonale

WoRo1 am 08 Jun 2011 12:54:05

Ich biete den obigen Fernseher an. Er ist 2 Jahre alt, technisch einwandfrei, besitzt aber leichte Schleifspuren am oberen Rand des Gehäuses.

Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Jun 2011 17:34:11

Etwas mehr technische Daten, z.B. Hersteller, Typ, Auflösung, Kontrastverhältnis, Tunerart (DVB-T, DVB-C, analog), andere Anschlussmöglichkeiten wären schon hilfreich für eine Kaufentscheidung.

ontheroadagain am 08 Jun 2011 18:36:56

hallo Wolfgang,
würde mich für den Fernseher interessieren, habe in dem Link was gelesen von 50 Euro Sofortkauf ? Wenn dem so ist, würd ich ihn nehmen.
Tom

Anzeige vom Forum

OttoWalke am 08 Jun 2011 18:56:01

ontheroadagain hat geschrieben:hallo Wolfgang,
würde mich für den Fernseher interessieren, habe in dem Link was gelesen von 50 Euro Sofortkauf ? Wenn dem so ist, würd ich ihn nehmen.
Tom

Na dann klick doch auf Sofortkauf und er gehört Dir.

WoRo1 am 08 Jun 2011 19:40:32

OttoWalke hat geschrieben:Na dann klick doch auf Sofortkauf und er gehört Dir.

Genau !

longo : Ich kann die Gebrauchsanweisung nicht mehr finden. Deshalb kann ich auch zu den Einzelheiten nicht Stellung nehmen. Auf jeden Fall konnte ich mit dem Gerät sämtliche Digital-Sender in guter Qualität empfangen. Verkaufen will ich das Gerät übrigens nicht, weil es etwa mangelhaft ist, sondern weil ich ein größeres gewollt und gekauft habe.

omaopa am 08 Jun 2011 19:47:23

Hallo WoRo1
nun habe ich ihn ersteigert wenn ihn kein anderer will

mfg
aus dem schönen Frankenland
Elvira

ontheroadagain am 08 Jun 2011 19:56:17

Hai di hai,
tja dann muß ich mich wohl oder übel !! mal wieder bei ebay anmelden, wenns keinen anderen Weg gibt, bin Selbstabholer da ca. 1x die Woche mein Chef oder ich in HH sind,
beste
Tom

ontheroadagain am 08 Jun 2011 19:57:19

Huch und schon isser weg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

dachhaube / Dachluke MPK 40x40
Kellerauktion
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt