Hallo
In 2 Wochen geht es nach Portugal.
Lohnt es sich die Fahrräder mitzunehmen.
Ich weiß das es immer geschmacksache ist, aber
wie sind Eure Erfahrungen.
|
Hallo
In 2 Wochen geht es nach Portugal. Lohnt es sich die Fahrräder mitzunehmen. Ich weiß das es immer geschmacksache ist, aber wie sind Eure Erfahrungen. Geschmackssache ist es sicher nicht.
Aber wenn ich mal an unsere Reise durch Portugal zurückdenke, kann ich mich nicht erinnern viele Fahrradfahrer oder gar Fahrradwege gesehen zu haben. Wolfgang Die Frage ist natürlich auch, wie läuft so eine Reise ab und wie lange dauert sie.
Würde ich nur eine Rundreise machen, kämen keine Fahrräder mit, würde ich länger dort unten bleiben wollen, kämen die Fährräder mit. Im Hinterland, aber auch an der Küste kann man, etwas Kondition vorausgesetzt, toll radeln. Hei womokiter,
wenn ihr auch sonst überhaupt und in eurer Heimat viel das Fahrrad nutzt, nehmt es mit. Gelegenheiten (Brötchen kaufen, zum Strand fahren, falls ihr einen abseits gelegenen Platz habt) und Wege gibt es immer :) Hi Womokiter,
wenn Du länger dort bist ist ein Radl immer gut, also mein Mann ist da immer unterwegs damit. Allerdings sind wir monatelang dort unten. Aber wie bereits von den anderen erwähnt, wenn Du gerne Rad fährst auf jeden Fall mit nehmen. Heidy Hi Womokiter,
dass, was Heidy sagt, kann ich nur empfehlen. Wenn du nicht täglich weiter fahren willst, ist es schon alleine fürs Einkaufen ratsam, das Rad mitzunehmen. Es gibt so viele Stellplatzmöglichkeiten, wo ein Supermarkt etwas abseits liegt. Ich war in den vergangenen Wintermonaten über einen langen Zeitraum in Portugal und werde es in diesem Jahr auch wieder sein. Edith |
Anzeige
|