rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pilsum, Parkplatz?

Gast am 09 Jun 2011 13:47:02

Hallo,

wollen über Pfingsten an die Nordsee und auch jemand in Pilsum besuchen.
Kann mir jemand sagen, ob man dort irgendwie parken kann, das Kaff soll ja recht klein sein. Muß kein richtiger Stellplatz sein, man sollte nur mal für eine Nacht stehen - parken - können.

Didier

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

felix52 am 09 Jun 2011 17:11:53

Ja nee iss klar Didier,
es wird schwierig, weil die Parkhäuser am We immer alle besetzt sind... :wink:
Faht zum "Sortplatz (Strassenbezeichnung), biste auch gleich bei der Feuerwehr.
Da stört Dich niemand und überhaupt stört Dich niemand.
Am Pfingstsonntag muuttu aufpassen. Dann krabbeln sie alle auf den Kirchturm und blasen ihre Trompeten und Posaunen, so laut sie können.
Ich wünsche euch viel Spass. N Kaff iss das net, ein tolles Dörflein halt mit vielen netten Friesen, ok? :)

Und ich hab jetzt die 500 voll..... :wink:

Gast am 09 Jun 2011 17:47:33

felix52 hat geschrieben:
Und ich hab jetzt die 500 voll..... :wink:

:respekt:

Naja, Kaff ist so meine eigene, umgangsprachliche Bezeichnung für was kleineres, aber nicht abwertend gemeint :D

Dank dir!

OK, dann weiß ich Bescheid und tingel mal am Wochenende Richtung "Sortplatz" :D

Ganz kurz noch eine Frage. Bist du Felix mit dem ehemals Concorde Kastenwagen?

Ciao
Didier

Anzeige vom Forum

felix52 am 09 Jun 2011 17:57:05

Nöö, in nen Kastenwagen kriegst Du mich erst auf meinen letzten Gang rein.
:D
Und selbst dann net. Weil es bei uns Seebestattungen gibt.
Und 4 Jahre T2 haben gereicht.....
:)
Noch n Tipp: Penn doch da direkt, wo Du feierst....Oder halten die länger durch als Du?
Tja das sind wir Ostfriesen. Tja, so sind se. Und nach dem letzten Folts-Kruiden beginnt um 8.00 Uhr das Spiegeleieressen. Sei froh, dass Du net da bist, wenn die Neujahr pingeln..... :D
Nochmal viel Spass

Gast am 10 Jun 2011 13:42:41

felix52 hat geschrieben:Noch n Tipp: Penn doch da direkt, wo Du feierst....Oder halten die länger durch als Du?
..
Nochmal viel Spass

Danke!
Jou, keine schlechte Idee mit dem pennen, aber mit 2 Kiddis ists nicht so optimal.
De bringe ich dann schon im Womo unter und deswegen suche ich nen geigneten Parkplatz für mein "Schiff" :D in der Nähe wo ich vielleicht auch ein paar Min. laufe, egal, auch gut für den Kopf.

Werd mal sehen was die Ostfriesen so drauf haben :D

Didier

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht über Wertheim Altmühltal und Brombachsee
Pfingsten in Krefeld: Flachsmarkt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt