rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

3.at Sim Karte

44keule am 09 Jun 2011 14:23:50

Hallo
Ich benütze seit einem Jahr die 3.at Sim Karte in Österreich und Italien.
Da das Guthaben der Karte angeblich nach einem Jahr verfällt,nun die Frage:verfällt nur das Guthaben, oder wird dann auch gleizeitig die Karte gesperrt, so daß man sie nicht mehr aufladen kann?
mfg.44keule

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

veltliner37 am 09 Jun 2011 15:28:07

Servus!

Das Guthaben verfällt, du kannst die Karte jederzeit wieder aufladen - 10 €, 20 - wie gewünscht!

veltliner37

Gast am 09 Jun 2011 19:20:52

veltliner37 hat geschrieben:Servus!

Das Guthaben verfällt, du kannst die Karte jederzeit wieder aufladen - 10 €, 20 - wie gewünscht!

veltliner37

Richtig . Du bekommst aber eine E-Mail ,so das man(n) es nicht vergisst :!:

PS: -> feine Allround Lösung diese Karte und billig :!
(PS. Nach Aktivierung musste ich nach 4 Monaten nachladen ,ist aber auf der Hompage und der Beschreibung zu der Karte zu finden ... trotzdem tolle Sache :!: nutze sie schon ewig .)

Anzeige vom Forum

Gast am 13 Jun 2011 21:06:24

Hallo,

wir fahren auch nach Schweden und daher war ich gerade auf drei. at und da steht dass man die auch online kaufen kann. Hat das schon jemand ausprobiert ?

Danke

Tschö

Eric

pipo am 14 Jun 2011 10:55:16

Ja gegen einen ordentlichen Aufschlag kann man die Karte auch Online kaufen.
Es gibt einige aus dem Forum die dies schon ausprobiert haben.

peter

Gast am 14 Jun 2011 11:17:51

Hallo,

funktioniert die Karte auch in Norwegen?

Lancelot am 14 Jun 2011 11:31:35

Hans S hat geschrieben:funktioniert die Karte auch in Norwegen?

:nein:

Wenn Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark oder Australien zu Ihren Reisezielen gehören ...

Quelle: --> Link

sini2000 am 14 Jun 2011 11:48:22

Ja gegen einen ordentlichen Aufschlag kann man die Karte auch Online kaufen.

Wie ordentlich ist der denn? :wink: Und geht das direkt bei denen über die HP?

Brummel am 14 Jun 2011 12:02:50

Hallo bei Satcom in Salzburg --> Link

Dort unter internet das Angebot internet to go von drei wählen. Dann noch die Aktivierung in Österreich mitbestellen!

Habe dort vor einem Jahr online meine Karte freigeschaltet gekauft und funktioniert immer noch.

Klaus

Gast am 14 Jun 2011 12:14:05

@Wolfgang

Danke!

Gast am 14 Jun 2011 12:23:51

Super - vielen Dank. Direkt bei drei.at gehts nicht - die schicken nicht nach D. Und so teuer ist der Zuschlag ja nicht. Wenn ich erst über Österreich nach Dänemark müsste :eek:

franz_99 am 14 Jun 2011 20:54:57

dann kauf doch nee 3 Sim in Dk, tree heißt sie da wohl

Gast am 20 Jun 2011 20:12:39

Nabend,

wollte nur kurz mitteilen, dass meine Karte von drei.at heute gekommen ist. Alles super gelaufen bei Satcom/Salzburg. Schnelle Lieferung, bereits aktiviert, alles bestens. Jetzt kann der DK Urlaub kommen.

Eric

Austos am 21 Jun 2011 20:19:36

donjose hat geschrieben:Nabend,

wollte nur kurz mitteilen, dass meine Karte von drei.at heute gekommen ist. Alles super gelaufen bei Satcom/Salzburg. Schnelle Lieferung, bereits aktiviert, alles bestens. Jetzt kann der DK Urlaub kommen.

Eric

Auch ich habe die SIM-Karte von dem oben genannten Händler seit einem Jahr. Habe diese schon öfters in Österreich und zuletzt letzte Woche in Italien benutzt. Alles prima auch der Empfang war überall gut. In einer Woche ca. € 8,- verbraucht inkl. Skype. Kann ich nur empfehlen.
Austos

bernhard31 am 21 Jun 2011 22:17:05

Ich wollte fragen, gibt es den 3 in Deutschland auch? Wenn ich einen Stick mit der 3 Simkarte habe, kann ich in Deutschland damit ins Internet?
Ich weiß, dass ich nichts weiß :confused:

Heide

player am 21 Jun 2011 22:53:07

Hallo Heide,

Frage 1: NEIN
Frage 2: NEIN

bernhard31 am 22 Jun 2011 13:26:29

@ player

DANKE

Heide

Markus_ am 30 Jun 2011 22:13:41

ich habe heute auch meine 3.at. Karte von SatCom bekommen, so wie
ich sie wollte ohne den Stick mit einem zusätzlichen Datenvolumen
und direkter Freischaltung. DANKE Brummel für den TIPP.

aus Köln
Markus

schulgarten1 am 01 Jul 2011 23:24:04

Hallo Ihr!
ich habe als Ösi die 3 Karte seit 2 Jahren... habe einen vertrag, da die damals 300 euro auf den neuen Labtop drauf zahlten (bindung 2 jahre)
die Abdeckung in österreich ist sehr gut, das System ist sehr schnell.
so richtig genutzt habe ich es heuer in Australien:
3-like-home, dh mein Surfvolumen wurde von meinen 5GB /Monat abgebucht. geht allerdings dort nur super gut in den Ballungszentren ( Sydney und melbourne), wenn woanders gehts auch aber TEUER.
natürlich kannst du mit karte aus österreich auch in D surfen aber die Roaminggebühren fressen dich!
Wenn 3 like home, wie oben schon angemerkt, muss man drauf achten NUR in den 3 gesellschaften eingeloggt zu bleiben, dh andere sperren... geht aber über die Software.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LCD TV Befestigung
Satelitenanlage Alden Skymatic 85 Digital
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt