Hallo
Wir waren vor 5 Jahren auf dem Stellplatz.Damals hatten wir noch keinen Hund.Kann mir jemand sagen ob es den Platz noch gibt und Hunde erlaubt sind?Was gibt es sonst noch zu Berichten??
Jürgen
|
Hallo
Wir waren vor 5 Jahren auf dem Stellplatz.Damals hatten wir noch keinen Hund.Kann mir jemand sagen ob es den Platz noch gibt und Hunde erlaubt sind?Was gibt es sonst noch zu Berichten?? Jürgen
Hallo, Jürgen, ich sehe gerade, dass Du Deine Frage schon im Juni gestellt hast. Trotzdem will ich mal antworten. Wir sind gerade von dort zurück und haben uns den Platz angesehen. Hunde sind erlaubt. Allerdings hat uns der Platz in Casal Borsetti besser gefallen (unserem Hund auch). Der Ort liegt ca. 8 km nördlich von Porto Corsini. Anreise am besten spätestens Freitagnachmittag, denn dann kommen die Wochenendausflügler und es wird voll. Platz ist zwar reichlich, aber wie heißt es: Der frühe Vogel fängt den Wurm. Kosten 10,- €, Strom 2,50 € Wer nicht unbedingt shoppen will, hat hier alles, was man braucht. Hier können sich Hunde gründlich austoben,
der Strand wird gepflegt und ist öffentlich. Selbst wenn es auf dem Stellplatz proppevoll ist, ist es hier noch übersichtlich. Danke für die Tips.Waren in Casal Borsetti.Sind Sontags nachmittags hin und die Italiener waren schon in Aufbruch Stimmung.Tolles Wetter und Strand Da haben wir uns bestimmt knapp verpasst.
Wir waren auf dem Rückweg vom 15. bis 19. Juli dort. Tja! vom 24.7-27.7 waren wir da Wir werden nächste Woche wieder auf dem Platz sein.Ist vielleicht noch jemand aus dem Forum dort??
Jürgen |
Anzeige
|