xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Großer Supermark am Brenner, kennt den jemand?

Haikumsai am 20 Jun 2012 11:39:15

Hallo Zusammen

Kennt jemand von euch den großen neuen Supermarkt am Brenner richtung Italien und kann mir ein paar Infos geben?

Öffnungszeiten, Angebotspalette, Parkmöglichkeit mit WoMO.
Könnte ich mich dort kpl. eindecken mit dem täglichen Bedarf?

Danke für Infos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 20 Jun 2012 11:46:39

Meinst Du das große FOC oben in Brennero (Ortschaft) :?: --> Link

Oder einen Lebensmittel-Supermercato :?:

Haikumsai am 20 Jun 2012 11:52:01

Lancelot hat geschrieben:Meinst Du das große FOC oben in Brennero (Ortschaft) :?: --> Link

Oder einen Lebensmittel-Supermercato :?:

Ich weiß nicht welchen ich meine :oops: :oops:
EIn Bekannter hat mir erzählt man muß von der Brennerautobahn runter, da ist ein sehr günstiger großer neuer Supermarkt, bei dem man sich sehr gut mit allem eindecken kann, kennst du den?

Auf jeden Fall meine ich Lebensmittel. :D

Anzeige vom Forum

womostocki am 20 Jun 2012 11:55:25

Servus Haikumsai,

einmal gibt es das neue DOB (Designer Outlet Brenner) oder wenn man von Österreich kommend, durch Brenner durchfährt, ist auf der rechten Seite ein großer Euro Spin. Vielleicht ist dieser gemeint?

Es grüßt

Andreas

nuvamic am 20 Jun 2012 11:56:46

Mir würd es helfen, wenn ihr dazuschreibt, auf welcher Seite der Grenze / in welchem Land nun was ist.... bisher bin ich mehr als verwirrt ;)

Haikumsai am 20 Jun 2012 11:57:18

womostocki hat geschrieben:Servus Haikumsai,

einmal gibt es das neue DOB (Designer Outlet Brenner) oder wenn man von Österreich kommend, durch Brenner durchfährt, ist auf der rechten Seite ein großer Euro Spin. Vielleicht ist dieser gemeint?

Es grüßt

Andreas

Servus Andreas

Ja, das meint er bestimmt, das war irgendwas mit Euro....... ist der groß und neu? Weiß auch jemand wie lange der offen hat?

Lancelot am 20 Jun 2012 11:57:41

Der meint sicher das "neue" FOC (siehe link oben) .. da gibt´s aber keine Lebensmittel, nur Modezeuchs (also "Weibersachen" und so :D ).

Parken am besten entweder auf der Parkfläche direkt davor, oder am Ortsende von Brennero auf dem großen Parkplatz (wenn da nicht gerade Markttag ist).

Lebensmittel kriegst Du aber auch am Sonntag (fast) überall in der Ortschaft ... da gibt´s auch einen großen Euro-Spin, ob der aber am SO offen ist ... :nixweiss:

Wenn Du speziell italienische Produkte suchst .. besser wäre da imho der "Hofer" in Sterzing, direkt an der Durchfahrtstraße :)

Haikumsai am 20 Jun 2012 12:03:22

Lancelot hat geschrieben:Lebensmittel kriegst Du aber auch am Sonntag (fast) überall in der Ortschaft ... da gibt´s auch einen großen Euro-Spin, ob der aber am SO offen ist ... :nixweiss:

:eek: :eek: Sonntag bin ich schon in Rimini, interessant währe, wie lange der Abends (Freitag) offen hat, ach Lancy, ich meine schon nur Lebensmittel, kein Modezeuchs und so..... :D

Lancelot am 20 Jun 2012 12:05:59

Guckst Du : --> Link

Mo - SA : 09:00 bis 19:00h
SO : 09:00 bis 13:00h

:)

Haikumsai am 20 Jun 2012 12:17:06

Lancelot hat geschrieben:Guckst Du : --> Link

Mo - SA : 09:00 bis 19:00h
SO : 09:00 bis 13:00h

:)
:yau: :daumen2: Danke

franz_99 am 20 Jun 2012 13:21:28

ich versorge mich immer in Brixen

madden am 21 Jun 2012 08:42:49

waren Ostern da. Gutes Sortiment vernünftige Presie und viiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Platz zum Parken auch für 20 Meter Womos :-)

Und das Factory Outlet ist auch gleich um die Ecke.

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Porto Corsini
Rundreise Sizilien, Apulien...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt