xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilneulinge

keeny am 16 Jun 2005 10:52:48

hallo zusammen!
sind absolute neulinge auf dem gebiet!! waren grade mit einem Mietmobil unterwegs und jetzt hat uns das so gut gefallen....
Interessieren uns jetzt für den Dethleffs Esprit A 5810 mit Rundsitzgruppe hinten!! Haben nur leider das Problem,dass kein Händler in der Nähe das Modell zur "Sitzprobe" ( weil Sitzriese ) da hat.
Hat/ gibt uns evtl. jemand die Möglichkeit dazu???
damit wär uns sehr geholfen!! :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jun 2005 05:59:37

Hallo Nachbar,

kann leider nicht mit einer Sitzprobe weiterhelfen,haben hinten zum sitzen nur das Klo :D .Aber wie schaut es aus mit der Sitzprobe in einem Dethleffs Wohnwagen der Aufbau sollte doch fast identisch sein und in Stein wirst Du soetwas sicher finden.Laut Page hat der Händler in Nahe ein älteres Womo mit Hecksitzgruppe,evt.dort mal anrufen ob das Fz noch da ist und proben.

Eddy am 17 Jun 2005 13:24:53

Auch von Nachbar zu Nachbarn,

Sitzprobe nehme ich an,gilt nur für das Fahrzeug. Da kannst du doch überall mal probesitzen. Wir hatten vorher einen Ducato und da hatten wir auch eher Sitzprobleme. Jetzt im Ford sitze ich besser und kann auch meine Beine bei längerer Fahrt entspannt verstauen.

Daher kannst du bei den diversen Händlern probesitzen.

Eddy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dehler Profi T2
Was bedeutet das H im Tacho
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt