|
Kann mir jemand sagen, was das "H" zwischen Uhrzeit und Kilometerstand bedeutet :? Hallo,
wenn ich mich nicht irre,kann einmalig der KM-Stand in der Anzeige von der Werkstatt während der ersten 500 km auf Null zurückgestellt werden - wegen z.B. Überführungsfahrten . Andi
Das haben die in der Werkstatt dann versäumt. Beim Kauf waren 25 km auf dem Tacho. Also verschwindet das H nach 500 km :!: :!: :!: H..unger....
Nee Spässchen g´macht. Ich meine auch, das hat was mit der Überführung zu tun. Habe damals, wo unser noch neu war auch am Tacho rumgeprokelt, ich wollte anhand der Bedienungsanleitung die Service-Intervalle auf 30.000 KM einstellen. Plötzlich waren die Totalkilometer auf Null :D :oops: :D Jetzt hat er ca. 340 Kilometer weniger auf dem Tacho. Hoffentlich habe ich mich durch das Versehen nicht strafbar gemacht, Tachorückstellung und so :oops: :oops: :oops: Camperfan na dann warte ich mal die 500 ab :) :D :zustimm: :D das H ist jetzt bei 200 km ausgegangen :) H wie unter zweihundert :D :?: |
Anzeige
|