aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bensersiel zu zweit

cowie1612 am 10 Jun 2011 23:23:56

Hallo Womo-Freunde,
ich war vom 2.-5.6. das 1.mal seit 10 Jahren mit meiner Frau alleine im Urlaub.-Wir waren auf dem CP in Bensersiel und es war traumhaft...(die Kid`s waren bei Opa)
Anbei ein paar Bildimpressionen...

,cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FFBler am 14 Jun 2011 08:54:12

Hallo Cowie1612,
wir fahren morgen auf den CP in Bensersiel. Haben einen Platz in erster Reihe gebucht. Hat keiner was gesagt das ihr mit der Tür Richtung Meer gestanden habt? Ich frage deshalb weil wir schon seit Jahren nach Bensersiel fahren und die sich dort immer so anstellen und es auch in der Platzordnung steht das man nicht mit der Tür Richtung Meer stehen darf obwohl ich das auch immer sehr gerne möchte. Vielleicht werde ich es morgen einfach antesten und abwarten was passiert. Kann ja dann immer noch wieder umfahren.

FFBler

CKgroupie am 14 Jun 2011 09:00:46

Das mit der Tür ist mir neu. Wir waren schon mehrfach in Bensersiel, bisher hatte ich noch nie etwas davon gehört, dass man nicht mit der Tür zum Meer hin stehen darf. Wieso denn nicht?

Anzeige vom Forum

FFBler am 14 Jun 2011 11:19:20

Gute Frage CKgroupie das wüsste ich nämlich auch mal gerne. Hab gerade die Campingplatzordnung vor mir liegen und da steht in Fettschrift unter Punkt 13 folgendes geschrieben: Das Fahrzeug ist mit der Wohnraumtür zum Deich aufzubauen!
Ich würde ja mal gerne morgen den Grund dafür erfragen aber ich möchte keine schlafende Hunde wecken also lass ich das lieber und parke mein Womo einfach auch mal mit der Tür zum Meer....abwarten was dann passiert!

FFBler

CKgroupie am 14 Jun 2011 11:24:15

Also wir haben schon in beiden Richtungen gestanden. Sowohl mit Tür zum Deich, als auch mit Tür zum Meer. Gesagt hat nie einer was. Ich würde auch sagen, einfach ausprobieren!

Aretousa am 14 Jun 2011 11:25:57

Hallo cowie, dass ihr richtig schöne Tage dort in Besersiel hattet kann bestimmt jeder nachvollziehen der es erlebt ha,t die Kinder zum ersten Mal irgendwo zu parken und dann mit dem Wohnmobilalleine loszuziehen. Genießt eureZeiti mit eurem Nachwuchs.......und plant die nächste Zeit. Der Opa freut sich bestimmt auch......

FFBler am 19 Jun 2011 15:57:11

So wir sind wieder da aus Bensersiel und haben (wie angekündigt) auch mit der Tür Richtung Meer gestanden. Es hat keiner was gesagt und wir werden es jetzt immer wieder so machen weil es sooooo relaxt war mit den Kids. Tür auf, Kinder raus und sich´s vorm Womo gemütlich und dabei die Kids immer im Auge haben ;-)

LG
FFBler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohin nächstes kommendes Wochenende ?
Urlaub im Thüringer Wald usw. - Reisetagebuch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt