Hallo,
Ich habe mal eine Frage an die I Phone User hier im Forum. Gibt es eine Moeglichkeit Bilder mit dem I Phone hier ins Forum zu bringen?
Der Button: Datei auswaehlen laesst sich ja nicht anklicken!
|
Hallo,
Ich habe mal eine Frage an die I Phone User hier im Forum. Gibt es eine Moeglichkeit Bilder mit dem I Phone hier ins Forum zu bringen? Der Button: Datei auswaehlen laesst sich ja nicht anklicken! Moin, Moin,
ich importiere immer erst meine iPhone-Foto´s auf den Computer und verfüge dann über sie, wie es nötig ist. Anders bekommt man keine Verfügung über diese Bilder. Etwas umständlich, aber nach ein wenig Übung geht´s schon recht flott. Schönen PfingstMontag Rolf Hallo,
Ich habe schon befuerchtet das es dafuer keine Loesung gibt! Den Weg ueber den Computer moechte ich unterwegs nicht gehen, gerade im Urlaub waere es praktisch ab und zu mal ein Foto posten zu koennen. Tja... Dann hast Du auf das falsche Telefon gesetzt. Sobald es um das Hantieren mit Dateien geht, sagt Onkel Steve dazu immer "No.". Die Frage ist, wieso der Button um Dateien hinzuzufügen deaktiviert ist.
Schon einmal einen anderen Browser ausprobiert? |
Anzeige
|