aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suchen schönen CP in kleiner Bucht mit Bootsverleih i.d.Nähe

toertchen am 13 Jun 2011 13:11:15

Hallo zusammen! Wir möchten Anfang Juli mit dem Womo nach Kroatien. Nun suchen wir einen netten, sauberen CP in einer Bucht zum Baden und Schnorcheln und Ortsnähe zum bummeln und einkaufen. Gerne würden wir uns vor Ort ein Boot mieten. Hat jemand einen Tip für uns? Vielen Dank! 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

otto36 am 13 Jun 2011 15:25:42

Hallo auch,
Google mal nach Camp Nordsee in Pakostane.Die bieten alles was du suchst.Uns hat es dort sehr gefallen. MfG otto36

Bergbewohner1 am 13 Jun 2011 18:41:23

[quote="otto36"]Hallo auch,
Google mal nach Camp Nordsee in Pakostane.Die bieten alles was du suchst.Uns hat es dort sehr gefallen. MfG otto36[/quote]
Dort war ich vor kurzem, wenig SP und ziehmlich dicht gedrängt. Kleiner Platz, gibt es dort überhaupt Bootsverleih ?
Auf Indie in Istrien gibts viele kleine Plätzchen, denke da gibt es auch Boote zu verleihen. Brauchst aber einen Bootsschein oder nimmst einen ducker Kahn.
Kannst ja auch mal im Kroaten F.nachfragen.

Anzeige vom Forum

toertchen am 15 Jun 2011 13:32:17

Danke für die Info! Der Platz Nordsee ist mir bekannt, allerdings ausgebucht für die Sommerferien. Istrien habe ich gehört soll weniger schön sein, allerdings werde ich nun dort nochmals auf die Suche gehen. Hat evtl. jemand einen Tip?
:roll:

Bergbewohner1 am 15 Jun 2011 20:02:43

[quote="toertchen"] Istrien habe ich gehört soll weniger schön sein,
:roll:[/quote]
Wer sagt denn so einen Quatsch.

toertchen am 16 Jun 2011 17:11:11

Ja das ist wohl auch Ansichtssache! Wir haben uns nun auch für Istrien entschieden, werden Pula, Rovinj, Medulin usw. abfahren, in der Hoffnung unterzukommen. Mal sehen wie es wird!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tauernautobahn richtung SLO / HR am Freitag (vor Pfingsten)
Frage zu Geldautomat auf Cres (Nähe CP Slatina)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt