|
Hallo zusammen! Wir möchten Anfang Juli mit dem Womo nach Kroatien. Nun suchen wir einen netten, sauberen CP in einer Bucht zum Baden und Schnorcheln und Ortsnähe zum bummeln und einkaufen. Gerne würden wir uns vor Ort ein Boot mieten. Hat jemand einen Tip für uns? Vielen Dank! 8) Hallo auch,
Google mal nach Camp Nordsee in Pakostane.Die bieten alles was du suchst.Uns hat es dort sehr gefallen. MfG otto36 [quote="otto36"]Hallo auch,
Google mal nach Camp Nordsee in Pakostane.Die bieten alles was du suchst.Uns hat es dort sehr gefallen. MfG otto36[/quote] Dort war ich vor kurzem, wenig SP und ziehmlich dicht gedrängt. Kleiner Platz, gibt es dort überhaupt Bootsverleih ? Auf Indie in Istrien gibts viele kleine Plätzchen, denke da gibt es auch Boote zu verleihen. Brauchst aber einen Bootsschein oder nimmst einen ducker Kahn. Kannst ja auch mal im Kroaten F.nachfragen. Danke für die Info! Der Platz Nordsee ist mir bekannt, allerdings ausgebucht für die Sommerferien. Istrien habe ich gehört soll weniger schön sein, allerdings werde ich nun dort nochmals auf die Suche gehen. Hat evtl. jemand einen Tip?
:roll: [quote="toertchen"] Istrien habe ich gehört soll weniger schön sein,
:roll:[/quote] Wer sagt denn so einen Quatsch. Ja das ist wohl auch Ansichtssache! Wir haben uns nun auch für Istrien entschieden, werden Pula, Rovinj, Medulin usw. abfahren, in der Hoffnung unterzukommen. Mal sehen wie es wird!! |
Anzeige
|