Hallo,
gibt es am Kanal einen Stellplatz mit Stromanschluss?
|
moin Hans ,
SP in Schacht-Audorf oberhalb der Fähre Nobiskrug. Nagelneuer Platz , erst am 19.05.2011 aufgemacht POS:N 54° 17,728` , E 009° 42,984` Ich war zur Eröffnung dort , sauber angelegt , direkter Blick auf die Schiffe für 22 Mobile möglich vom See im Rgenland Jan Hallo nochmal,
ich brauche nicht nur Strom, sondern auch noch eine Toilette..... Moin, moin,
es klingt ein bisschen so, als ob Du weniger einen Stellplatz als mehr einen Campingplatz in Kanallage suchst? Sind solche Tipps auch erwünscht? Mit besten n Wolf moin Hans ,
ein Sanitärgebäude hat dieser SP nicht , wohl aber V/E hat dein Weinsberg kein WC ? :D Jan [quote="garagenspanner"]moin Hans ,
ein Sanitärgebäude hat dieser SP nicht , wohl aber V/E hat dein Weinsberg kein WC ? :D Hallo, der Weinsberg hat ein WC, das ist aber gerade voll :D :D Nee, im Ernst. Wir machen ne Männertour mit nem Kumpel, da ist mir ein WC auf dem Platz schon lieber... @Wolf: alle tipps sind erwünscht. In Rendsburg auf dem Platz gibt es alles, aber da musst Du zum Kanal ein Stück Fahrrad fahren (oder laufen). Hi,
die obigen Koordinaten scheinen sich auf den Caravan Park "Spann an" 24783 Osterrönfeld, Werner-von-Siemens-Straße 55 zu beziehen. Der "Wohnmobil-Park Schacht-Audorf "hat laut dessen homepage die (gegoogleten) Koordinaten: [54.306567,9.713157] Albert Hallo zusammen,
danke für Eure Tipps!! Stehe im Moment da, hier mal optische Eindrücke 2. Bild
"der Bretterzaun" Hallo Frank,-
also, ich finde den Bretterzaun absolut nicht störend. Ein toller SP. Liebe Mondmann
Das ist die falsche Position! Google Maps wirft hierzu die Anschrift "Werner-von-Siemens-Straße 55 24783 Osterrönfeld" raus (ist irgendeine Firma im Industriegebiet...). Der Stellplatz liegt min. 1,4 km weiter nördlich. Hier ist noch ein Thread dazu, ebenfalls die falschen Koordinaten. Andreas |
Anzeige
|