aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt die "Finnsailor" bei Finnlines

bubi2 am 15 Jun 2011 14:25:17

Auf der HomePage von Finnlines steht das auf der Route Travemünde-Malmö
die Schiffe Finntrader, Finnpartner und Finnarrow fahren.
Zu diesen Schiffen finde ich auch Infos bezüglich Baujahr, Umbau usw.
Wir fahren aber mit der "Finnsailor". Dieses Schiff ist dort aber leider nicht beschrieben. Daher meine frage, wer kennt das Schiff? Ist das auch so eine alte Fähre wie die Finnarrow?
Finnlines reagiert auf meine Frage leider nicht.
Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 15 Jun 2011 14:37:49

moin moin bubi ,

schau doch mal hier :

--> Link

eventuell hilft dieser link vom Schiffs-Finder ja auch schon etwas weiter

vom See im Regenland
Jan

bubi2 am 15 Jun 2011 16:30:31

Danke Jan, aber die technischen Daten interessieren mich weniger.
Ich möchte eigentlich wissen ob das auch so eine "Klapperkiste" wie die Finnarrow ist. Denn die Finnsailor ist Bj. 1987! Ich glaube nur Griechenland hat ältere Schiffe.

Anzeige vom Forum

garagenspanner am 15 Jun 2011 17:04:35

gib mal bei tante guggel den suchbegriff finnsailor ein.
klicke dann auf bilder , da kommt schon einiges....

tammy99 am 15 Jun 2011 21:03:44

Moin,

wir sind letzten Sommer mit der Fähre nach Schweden und wieder zurück gefahren. Hatten eine riesige Kabine. Das Schiff hat einen recht guten Eindruck gemacht. Das einzige was mich störte war, dass irgendwas an der Maschine wohl eine Unwucht hatte. Das Brummen in der Kabine war mir zu laut!

LG,
Fred

bubi2 am 16 Jun 2011 14:03:35

Danke Fred!
Sehe ich ähnlich, ob die Kabine groß oder klein ist, ist mir nicht ganz so wichtig, aber auf einigen Schiffen ist es manchmal sehr laut. Es kommt auch darauf an in welcher Etage sich die Kabine befindet. Ich hatte bei Stena mal eine unter dem Fahrzeugdeck. Also ganz ganz unten. Dafür direkt über der Antriebswelle. Das war eine schöne Nacht :)

tammy99 am 16 Jun 2011 14:06:39

jo, unsere Kabine war allerdings im Aufbau auf dem Deck nach hinten raus. Aber das Vibrieren überträgt sich halt überall hin. Jetzt nach Norwegen und zurück haben wir eine Fähre gebucht, die tagsüber fährt.

LG,
Fred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet Prepaid Flatrate in Schweden und Norwegen ?
am Vänernsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt