aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Überladung ist doch (k)ein Thema...

friebo am 15 Jun 2011 15:05:16

Moin zusammen,

bin - passend zu meinen aktuellen "Gewichtsproblemen" mit einem Miet-WoMo - heute über diesen Artikel in der Hannoverschen Neuen Presse gestolpert:

--> Link

Offenbar ist die Kiste nicht wg. Überladung aufgefallen, sondern nur, weil die Hecktür nicht richtig zu war. Also: Hoffnung für uns Leidgeprüften naht! Es müssen nur alle Türen richtig zu sein :twisted:

Heiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Jun 2011 15:12:19

Das habe ich auch noch nicht gesehen :eek:

Na ja auf jeden Fall kann er es wieder ausladen, weiter fahren ist so nicht.

Müssen auch viele Wohnmobilfahrer und stehen dann am Wiegeplatz und weinen......

Ausladen und was jetzt ?

Ganz ehrlich ich habe kein Verständnis dafür weder für die einen noch für die anderen.

Gast am 15 Jun 2011 15:12:32

Mich würde wirklich interessieren, wie das da rein bekommen haben. Bei mir auf dem Weg zur Arbeit stehen regelmäßig Kleintransporter mit Pritsche/Plane, auf denen Autos für den Osten stehen, und die Hälfte schaut hinten raus, rechts und links passt auch hier keine Hand mehr dazwischen. Die steigen wohl aus dem Fenster aus und dank Plane kommen sie auch aus dem Transporter.

Anzeige vom Forum

dorlas am 15 Jun 2011 16:27:41

Vielleicht passt ja auch so mancher Smart oder ähnliches quer in die Heckgarage. Solange die Türen nicht aufstehen fällt´s auch nicht auf :dance:

friebo am 15 Jun 2011 17:01:46

dorlas hat geschrieben:Vielleicht passt ja auch so mancher Smart oder ähnliches quer in die Heckgarage. Solange die Türen nicht aufstehen fällt´s auch nicht auf :dance:

damit entfällt dann aber Freistehen - oder soll ich die Enten in der Nachbarschaft um Hilfe beim Ver-/Entladen fragen :?:

Ach ne - ich weiß! Ich fahre mit WoMo zum nächsten CP, Frau mit Smart hinterher - da gibt's dann bestimmt helfende Hände :daumen2:

Lancelot am 15 Jun 2011 17:21:44

trumanius hat geschrieben:Mich würde wirklich interessieren, wie das da rein bekommen haben.

Also so "hochkant" hab ichs noch nicht gesehen ... aber normal werden PKW´s "für den Osten" auch schon mal per Gabelstapler verladen - da geht´s nicht sooo genau mit dem Blech. Und wenn tatsächlich eine Beule oder ein Kratzer entsteht - was soll´s, kann man ja (dort billig) wieder rausmachen 8) .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingliege, extrabreit
Testbericht Bürstner Argos Time in RMI 7/2011
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt