Moin zusammen!!!
Kann man einen Fahrradträger auch an der Heckklappe befestigen oder eher schlecht???
Sonst evtl noch andere Lösungen ausser AHK.
Danke
|
Moin zusammen!!!
Kann man einen Fahrradträger auch an der Heckklappe befestigen oder eher schlecht??? Sonst evtl noch andere Lösungen ausser AHK. Danke Hallo, zeig doch mal ein Bild deiner Heckklappe.
An meiner könnte ich das nicht befestigen ging erst gar nicht weil man die Gurte nicht befestigen könnte , anschrauben würde ich auch nicht können da glaube ich reicht die Materialstärke nicht. Ist ein Frankia Mobil A 650 ED Heckklappe Warum packst Du die Räder nicht in die Garage???
An der Heckklappe hält doch nie ein Fahrradträger. Wenn schon nicht in der Garage. Hier würde sich doch ggf. ein Heckträger über Rahmenverlängerung ähnlich Motorradträger anbieten Ich schätze, dass die Heckklappe für Radträger incl. Fahrräder zu labil ist. Hinzu kommt, dass die Klappe dann nur teilgeöffnet werden kann (Lenker schlagen an die Bordwand an) und sie m. E. dann unbedingt stabil nach unten abgestützt werden muss. so einen bikelift-heckträger oben drüber koennte gehen :) Hallo,
wenn die Heckgarage nicht in Frage kommt, dann würde ich einen Träger von Sawiko, Fiedler oder ähnlich favorisieren. Danke für die Antworten,mal schauen was so ein Träger kostet... |
Anzeige
|