rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung für Olivenöl aus/in Griechenland

Gast am 17 Jun 2011 13:43:08

Moin,

würd mal eine Empfehlung wissen, wo man in Griechenland- speziell Peloponnes - gutes "Bio"-Olivenöl kaufen kann.
Hatten uns die letzten Jahre immer aus dem Supermarkt einen oder 2 Fünf-Liter-Kanister mitgebracht.
Würd aber gerne direkt beim Erzeuger kaufen, habe aber keine Ahnung wo man gutes Oliven-Öl auch vertrauensvoll kaufen kann.

Wenn man fragt ist es natürlich immer zu 100% Bio, aber ich habe da oft meine Bedenken...

Didier

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Klausimaus am 17 Jun 2011 14:29:36

Moin Didier !
Am "Golden Beach" unterhalb von KASTRO kommt Vassili jeden Tag und verkauft sehr gutes Öl. Es handelt sich um den ehemaligen "Stellplatz" von Nakos.
Klausimaus

Aretousa am 17 Jun 2011 14:39:36

Genau das wollte ich gerade auch schreiben. Und wenn Vassili nicht auf den Platz kommt findet man sein Haus in Kastro. Die Männer auf der Straße fragen, wo es das beste Olivenöl gibt und sie schicken einen dorthin.
Unser Einkauf vom Oktober geht leider gerade zur Neige. 1 Liter hat übrigens 5€ gekostet.

Ach ich habe ein Bild.
Nach dem Schild suchen, liegt an der Hauptstraße wenn man Kastro linksherum verlässt

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Jun 2011 22:40:29

Super.
Da wir sicher auch noch einige Tage auf dem CP in Aginara Beach stehen, werde ich mal einen Abstecher nach Kastro machen, ist ja nicht weit weg.
Danke!

Ciao
Didier

alzu am 18 Jun 2011 08:44:50

Hallo,
Öl ist da wirklich super, aber bei div. eingelegten Gemüsen und auch Oliven erkundige Dich unbedingt nach den Preisen! Meine Frau hat da einmal ganz schön zugeschlagen. Die Qualität war aber fast auf genauso hohem Level, wie der Preis.
aus Oberösterreich
Alfred

kobold am 18 Jun 2011 09:34:54

Hallo!
Ich kaufe immer bei "Jorgos"in Arcaudi. Wo wir gestern abend auch einen
fantastischen Fisch verzehrt haben :zustimm:
Kobold

BernhardK am 22 Jun 2011 22:59:21

Wir haben unser Oel immer in Vartholomio, nicht weit von Kastro entfernt, gekauft, abgefüllt vom Fass.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Landweg mit kids
LPG Gas
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt