rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kieler Woche 2011 - Tipps für STellplatz gesucht....

hast29 am 17 Jun 2011 17:18:10

Hi,

ich habe schon die Suchmaschine benutzt und lande immer auf den Stellplatz am Kanal.

Nun meine Frage: Gibt es Stellplätze in der näheren Umgebung von wo aus wir dann mit Fahrrad/Bus rein fahren...?

Hatte auch schon eine Campingplatz im Auge. Bei den Preisen am Kanal kann man ja tatsächlich auf einen CP gehen.

Für Tipps sind wir sehr dankbar...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

FrankundMone am 17 Jun 2011 17:26:39

warzup (Helmut) hat gerade in einem anderen Forum den Tipp gegeben:

Zum Thema Kieler Woche und Trubel mitbekommen ...
Da gibt es schönere Stellplätze, die extra und nur während der Kieler Woche geöffnet sind; z.B. am Hintenburgufer in der Nähe des Rudervereins/Marinestützpunkt.

Probiers mal aus und berichte! :D

hast29 am 17 Jun 2011 17:29:16

na vielleicht sagt er es uns ja auch ....

Anzeige vom Forum

heeschi am 18 Jun 2011 08:35:15

Hallo
In Schilksee ist auf den Salzwiesen ein Stellplatz und Campingplatz eingerichtet worden
viel spass
Kurt

hast29 am 18 Jun 2011 09:43:18

@ Kurt

danke dir, aber ich glaube das ist zu weit raus für uns....

warzup am 18 Jun 2011 13:31:45

So nun auch von mir ein paar Tips zum SP in Kiel während der Kieler Woche ...

Wie schon berichtet am Hindenburgufer in der Nähe Ruderverein/Marinestützpunkt (Behelfsstelplatz).

Auf dem Parkplatz an der Kieler Hörn Ostufer. Vorteil Direkt dran, Nachteil frühes erscheinen, da schnell voll und nicht gerde leise (Behelfsstellplatz wird auch von den Schaustellern genutzt).

?.

Stellplatz hinter dem Marinestützpunkt (Behelfsstellplatz).

Stellplatz Schilksee (zwar gut um die Regatten der Olympischen Regatten zu sehen etc., allerdings weit weg von Kiel).

Stellplatz in Laboe (weit veg von Kiel, allerdings fährt von dort die Fähre nach Kiel - stündlich?! und man kann von dort die Windjammerparade am Samstag bestens sehen.

Vielleicht sieht man sich ...

P.S. warzup heißt Hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplätze entlang der Elbe
Limburg an der Lahn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt