Hilfe, wie bekomme ich SP-Listen (gern die vom Wohnmobilforum) auf unser blödes Navi?
Oder wie kann ich auf die Daten zugreifen ohne immer das teure Internet (Stick) in F zu nutzen?
Danke Euch.......
|
Hilfe, wie bekomme ich SP-Listen (gern die vom Wohnmobilforum) auf unser blödes Navi?
Oder wie kann ich auf die Daten zugreifen ohne immer das teure Internet (Stick) in F zu nutzen? Danke Euch....... Moin nixe,
mein MEDION-NAvi ist zwar schon etwas älter, aber vom Prinzip wird sich nichts verändert haben. Ich habe auf meinem NAVI den POI-Warner installiert (kostet einmalig ca. 30€), damit kannst du alle POIs auf das NAVI laden und auch Koordinaten eingeben. --> Link WILMA57
Meines Wissens geht das gar nicht. Medion läßt es nicht zu. Schau mal im Forum "pocketnavigation", da sind die Medionspezialisten unterwegs. Vielleicht wird es jetzt besser, wenn Medion in andere Hände kommt. Hallo,hat sich was geändert bei Medion?
Habe mir das Go-Pal E4460 bei Aldi geholt und möchte auch gern die SP drauf haben. Muß man noch den Poi-Warner installieren? Drau mich nicht so recht,habe Angst das ich was falsch mache und dann alles weg ist. Brauche ich auch eine seperate Speicherkarte dafür? Danke Soweit ich gelesen habe, hat ein chinesischer PC-Hersteller (Lenovo Group) Medion übernommen.. |
Anzeige
|