Hallo,
weis jemand wie man die Bremslichtbrine bei einem Womo Knaus Van ti 550 wechselt? Muss ich in der Garage die Verkelidung abbauen? Wenn ja wie geht das?
Habe mein Womo gerade gebraucht gekauft und schon die ersten Probleme.
Gerd
|
Hallo,
weis jemand wie man die Bremslichtbrine bei einem Womo Knaus Van ti 550 wechselt? Muss ich in der Garage die Verkelidung abbauen? Wenn ja wie geht das? Habe mein Womo gerade gebraucht gekauft und schon die ersten Probleme. Gerd Hallo, das Auto hat doch eine Betriebsanleitung. Da ist beschrieben wie man Birnen wechselt. Ausserdem gibt es da auch viele technische Hinweise. Hallo Christian,
genau diese Betriebsanleitung habe ich nicht. Gerd Hallo, schau doch mal im Netz, zum herunterladen. Hallo Gerd,
auch in der Knaus Betriebsanleitung steht das leider nicht drin.. - an den Leuchten ist unten jeweils ein kleines Loch, dort vorsichtig mit einem Schraubenzieher rein und eine Halteklammer nach oben drücken, dann kann man die komplette Lampe herausnehmen und die Birne tauschen. Michael .. aus leidvoller Erfahrung mit einem anderen alten Fahrzeug (nicht Wohnmobil!):
Immer nur vorsichtig (!!!!!!) auf solchen Haltenasen rumdrücken. Bei alten Fahrzeugen können die Kunststoffe so ausgehärtet sein, daß die Nasen wegbrechen. Dann haste Malhör - weil es möglicherweise nicht mal mehr ein Ersatzteil gibt. Andreas |
Anzeige
|