aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Koversada

Martin430 am 24 Jun 2011 19:34:53

hallo,

waren jetzt schon als ? fans ein parrmal auf dem solaris und dem valalta und den ulrika kennen wir auch. wer war von euch in letzter zeit mal auf dem koversada und kann uns ein bischen darüber erzählen.

im vorraus danke für die antworten

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

luzie am 30 Jun 2011 14:12:10

hallo,
wie ich sehe hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Schade. Bin auch FKk-Fan, aber den Koversada kenn ich auch nur von einem kurzen Besuch. Ist ein riesiger Platz, vor ein paar Jahren wurde einiges umstrukturiert. Zum Teil wurden Dauercamper, die schon seit Jahren da waren, vergrault.

Der Platz ist vom Ort Vrsar gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Wie gesagt ist der Platz riesig. Ein Teil grenzt an den Limskikanal. Angegliedert sind auch Appartments(sollen sehr klein sein) und ich gaube auch ein Hotel.

Ich bin zur Zeit auf Istra Naturist in Funtana, das ist ca. 4 km von Vrsar entfernt. Diesen Platz kann ich dir sehr empfehlen. Liegt direkt am Dorf Funtana. Nach Porec sind es ca. 8 km.

Uschi

Martin430 am 10 Jul 2011 16:44:11

hallo,

erstmal danke für die antwort.hatte schon gedacht das keiner den platz kennt...was mich ja wundern würde oder das er so schlecht ist das mir keiner eine antwort gibt :D wir möchten einfach mal neues sehen und da wir die anderen plätze schon alle kennen haben wir gedacht jetzt gehn wir mal dahin. aber euer tip ist natürlich auch eine option...wer ich mir mal genau anschauen :)

danke und wenn ihr noch da unten seid..schönen urlaub

Anzeige vom Forum

teoo am 01 Aug 2011 14:09:08

Hallo Ihr ? ler

ist zwar ein altes Thema, aber vielleicht doch wieder Interessant was aktuelles darüber zu schreiben.

wir waren in diesem Mai ein paar Wochen auf dem Platz Koversada.

Es ist sehr groß und gepflegt dort.

Aber es gibt Unterschiede bei den Duschhäusern. Einige sind neu und andere schon älteren Baujahrs, was man natürlich auch sieht.

Wir standen gleich am Wasser und unsere Kids waren fast ständig in dem abgetrennte Kids Bade-Bereich, der auch als einziges Strandstück einen Sandboden hat. Klasse zum Burgenbauen etc.

Shop Infrastuktur ist ausreichend vorhanden und es war (Vorsaison) angenehm leer.

Die oben angesprochene "Umstuckturierung" hat bei Dauercampern dort einigen Wirbel verursacht, weil diese Ihre (teils schon gemauerten) "Häuser" und Gärten abbauen mussten.
Die Dauercamper hatten sich, im laufe der Jahre, fast alle Top Lagen des Platzes unter den Nagel gerissen und für die "Reisenden" blieb kaum noch was von den Top Lagen über.

Für uns wars einer der schönsten Plätze und wir werden auch wieder da hin fahren, vielleicht noch in diesem August.

Wie es da in der Haupt-Saisong ist kann ich nicht sagen, kennen wir noch nicht. Aber wir hörten, dass es sehr sehr voll sein soll und man eine der strandnahen Parzellen reservieren sollte (wie fast überall)

wir fanden das Preisleisungsverhältnis OK und die Leute dort sehr nett.

Mit der angebotenen Animation hatten wir nix am Hut. Wer Kinder hat, weiß ja dass diese schon genug animieren ;-)

allzeit gute Fahrt !

F&R plus Metermenschen

Martin430 am 06 Aug 2011 13:46:14

Hallo ihr zwei,

danke für die Antwort und die Beschreibung. Denke wir werden das auf jeden Fall mal ausprobieren mit dem Koversada. Das mit den Dauercampern ist ja überall in Kroatien das gleiche Thema,aber kann uns ja auch weil wir ja erst Ende August gehen egal sein. Werden da auch nach unseren Erfahrungen um die Zeit nichts buchen weil da ist nicht mehr soviel los. Werden denk ich so Ende August -Anfang September da unten sein. Vileicht seid ihr ja um die gleiche Zeit da und man hört mal was voneinander.

Martin und Conny

schlabuster-1 am 28 Aug 2011 18:04:15

Wir werden in zwei Stunden losfahren und wahrscheinlich nach Valalta fahren, wenn ich die Erfahrung der letzten Jahre nehme sollte es mit dem Platz keine Schwierigkeiten geben. Vieleicht ist ja einer von euch auch unten.

Martin430 am 11 Sep 2011 14:00:10

luzie hat geschrieben:hallo,
wie ich sehe hat sich bis jetzt noch keiner gemeldet. Schade. Bin auch FKk-Fan, aber den Koversada kenn ich auch nur von einem kurzen Besuch. Ist ein riesiger Platz, vor ein paar Jahren wurde einiges umstrukturiert. Zum Teil wurden Dauercamper, die schon seit Jahren da waren, vergrault.

Der Platz ist vom Ort Vrsar gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen. Wie gesagt ist der Platz riesig. Ein Teil grenzt an den Limskikanal. Angegliedert sind auch Appartments(sollen sehr klein sein) und ich gaube auch ein Hotel.

Ich bin zur Zeit auf Istra Naturist in Funtana, das ist ca. 4 km von Vrsar entfernt. Diesen Platz kann ich dir sehr empfehlen. Liegt direkt am Dorf Funtana. Nach Porec sind es ca. 8 km.

Uschi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Makarska Reviera
Mautgebühren 3,85t bis Sibenik
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt