aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einfacher CP am Gardasee?

Re_tep am 27 Jun 2011 19:45:42

Gibt es einen einfach gestrickten, trotzdem vielleicht mit Pfiff, CP am Gardasee (Ostseite) für einen Zwischenaufenthalt von 2-3 Tagen, den jemand empfehlen kann? Kenne immer nur diese übervollen Komfortcampings für über 50 EUR die Nacht und das möchte ich nicht. Danke im voraus!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jun 2011 20:08:26

Es gibt einen am Aquapark, hinter Lazise. Der ist günstiger, liegt aber 5 Gehminuten vom See weg.
Der ist aber auch sehr einfach.

Leser am 27 Jun 2011 20:12:41

Hallo,
vielleicht ist der Stellplatz in Marina Lugana (Sirmione) was für Dich.
Ist zwar die Südseite, kostet mit Strom ca. 20,--€ und der
"Pfiff" wäre z.B. die Lage, -direkt am Strand.
Leser

Anzeige vom Forum

Gast am 27 Jun 2011 20:30:16

...meine Empfehlung: Lazise Municipale -am alten Hafen.
MfG gerald

Amue am 27 Jun 2011 20:44:07

Hallo,

mit Acsi Karte findest du immer auf dem Wien, kurz vor Sirmione mit Schwimmbad und gutem Lokal direkt am See, für 15.- Euro einen schönen Platz.

Achim

farmerj am 27 Jun 2011 22:31:53

Hallo,

da kann ich dir 100%ig den CP Tonini in Malcesine empfehlen......

waren wir vor ein paar Wochen das erste mal und waren total begeistert......

die Plätze sind ein Traum, die meisten mit direktem erhöhtem Blick auf den See..........traumhaft.
Ein kleiner aber top gepflegter CP.

wir haben mit zwei Personen, WOmo, incl. Warmduschen 27 Euro bezahlt.

Pitty17 am 18 Jul 2011 14:51:38

Hallo - vielen Dank für den Tipp.

Ich habe mir mal die Homepage angesehen. Sieht ja echt toll aus. Wir waren im Frühjahr auf dem Womiplatz in Torbole - Preis und Lage (Aussicht) sind ja gegen diesen Platz nicht zu vergleichen.
Habe den Platz mal angeschrieben aber auf meine Fragen (s.u.) noch keine Antwort erhalten.
Kannst Du mir vielleicht ein paar Infos hierzu geben ?!?

Unser Womi ist mit Bühne gut 9 m lang - geht das Deiner Meinung nach von der Anfahrt und den Platzgrößen ?
Welche Platznummer ist auf Deinem Bild zu erkennen ? Erscheint mir ja reichlich !
Gibt es eine Ver- und Entsorgung für Wohnmobile ?
Sind Hunde erlaubt ?

Vielen Dank für die Mühe !

farmerj am 18 Jul 2011 15:21:49

Hallo Pitty,

also unserer ist 7m lang und ca. 3m hoch...
dürfte aber auch mit deiner Länge machbar sein. Plätze sind auf jeden fall groß genug.

Wir standen auf Platz 64.....da gehts aber noch weiter nach hinten, und da sind die Plätze dann auch größer und man kann besser rangieren..wäre für dich vlt. günstiger. Aussicht ist aber auch sehr gut..

V+E sind vorhanden, Hunde erlaubt....

Pitty17 am 18 Jul 2011 16:52:05

Vieeeeelllllleeen Dank für die Info ! :D

Stefan-Claudia am 22 Okt 2011 20:10:48

einen sehr einfachen CP haben wir in Assenza besucht und sind auch 2 Nächte dort geblieben. Der CP PUNTO VERDE liegt von Norden kommend am Ortseingang links an der ersten Straße nach dem Ortseingangsschild.
Die Zufahrt erfolgt über den Parkplatz eines kleinen Supermarktes. Dort wird in der Nebensaison auch das Schriftliche erledigt (und es gibt guten Grappa zu kaufen).
Eine Übernachtung kostete 16 €uro, die sanitären Anlagen sind einfach aber sauber, es gab kein warmes Wasser. Es passen ca. 20 Mobile auf das terassenartige Gelände, trotz naher Straße steht man dort sehr ruhig und es sind auch Hunde erlaubt.

Assenza liegt ca. 4 Kilometer südlich von Malcesine, der Weg dort hin geht fast immer auf einem gute Fußweg am Wasser entlang.

eine Rampe führt zum Platz

wir standen ruhig über dem See

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sardinien im Spätsommer / Herbst?
WoMo-Stellplatz in 01014 Pescia Romana (VT)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt