Moderner CP direkt am Neusiedler See gelegen,sehr großzügige und
saubere Sanitäranlagen, sehr gepflegter Platz mit gutem Preis-
Leistungsverhältnis, empfehlenswert.
Arno
|
Moderner CP direkt am Neusiedler See gelegen,sehr großzügige und
saubere Sanitäranlagen, sehr gepflegter Platz mit gutem Preis- Leistungsverhältnis, empfehlenswert. Arno Hallo
wirklich toller platz für windsufer vor 15 jahren im mai hat ein auto mit zelt 27 dm/nacht gekostet und damit war dieser platz die führende apotheke. freut mich dass das sich geändert hat ? oder wie lautet das jetzige preis leistungs verhältniss in zahlen? felix Hallo, Felix
Habe jetzt im Juni für 2 Personen 23.- EUR pro Nacht bezahlt,all in. Ist für diese Gegend und diesen Platz nicht übertrieben wenn auch nicht gerade ein Sonderangebot. Arno Hallo Arno
danke das hört sich ganz ok an, werde den platz dann wieder mal ins navi aufnehmen felix ps am neusiedler see ist der "Haarfestiger" im preis enthalten und vogelgucken und wein und und und..... Den Platz kenn ich von früher. Er ist zwar sehr schön direkt am See gelegen und man kann dort auch sehr schön Fahrrad fahren, aber er ist teuer. Wir reisen meistens zu dritt mit Hund, haben immer mind. 3 manchmal auch mehr Surfbretter auf dem Dach :) (3,50 Euro pro Surfbrett :eek: ). Habe mal mit den neuen Preisen gerechnet und komme für unsere Familie auf über 50 Euro pro Nacht. Hund kostet 4,90. Nein danke, ohne mich.
LG monana |
Anzeige
|