Hallo,
Kann mir jemand einen Stellplatz an der Pyhrnautobahn nennen ?
Wollen zur Insel Pelsejac und in dem Bereich wäre so ca. Halbzeit
|
Hallo,
Kann mir jemand einen Stellplatz an der Pyhrnautobahn nennen ? Wollen zur Insel Pelsejac und in dem Bereich wäre so ca. Halbzeit Frag Tante Google nach "spielfeld dorfheuriger thomas". Wir haben dort mehrfach gestanden, ist nah an der Autobahn und kurz vor der slowenischen Grenze.
, Klaus Wir haben mal auf der Rückfahrt am Pürgschachnerhof - sehr gut - gestanden, --> Link
Abfahrt 67/Ardning. Die hatten wohl grad die Küche geschlossen, als wir ankamen - extra für uns nochmal 'angeschmissen'. Der Hund bekam seine Schale Wasser zum Tisch gebracht. Mehr als freundlich. Falls ihr also was essen wollt, seid ihr hier auch gut aufgehoben. Schönen Urlaub wünscht euch Maggie An der Strecke nach Mureck gibt es einge gute, aber auch kostenpflichtige Stellplätze.
Wenn du nur ünernachten möchtest, kann ich dir den Parkplatz am der Staumauer in der Nähe von Klaus, Straßee Pertlgraben empfehlen. Koordinaten: 47.826998, 14.157169 47° 49' 37.19", 14° 9' 25.81" Danke schon mal für die Tipps.
Mal schauen wie weit wir nächsten Samstag kommen. Grüß mir Pejesac von mir und kostet unbedingt die dortigen Weine!
Postup und Dingac sind ein Muss für Rotwein-Liebhaber. |
Anzeige
|