rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Brit Stops - stellplätze kostenfrei in Grossbritannien

brit-stops am 29 Jun 2011 11:12:44

Hallo!

Zunächst entschuldigen Sie bitte mein Deutsch - Ich bin Englisch und ich schreibe dies mit Hilfe von Google übersetzen! :roll:

Ich möchte Sie über die Ankunft von Brit Stops zu informieren - eine neue Idee in Großbritannien, die auf dem berühmten France Passion (und natürlich Grüne Zwiebel) basiert.

Genau wie France Passion, können Sie mit Ihrem Wohnmobil für eine Nacht kostenlos Aufenthalt in Hofläden, Pubs, Weinberge, Brauereien und anderen interessanten Orten.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Website, wo ich freue mich, zu sagen, die deutsche ist viel besser - denn zum Glück war es nicht von mir geschrieben! :D

Ich hoffe, meine Botschaft ist nicht gegen die Regeln des Forums.
(Dirk, tut mir leid, ich habe versucht, Ihnen eine Kleine Nachricht senden, aber mir wurde gesagt, ich habe auf dem Forum zuerst schreiben)

Mit freundlichen n,
Steve :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

al am 29 Jun 2011 11:49:24

it´s great.

fine, I wanna thank you, steve.

al am 29 Jun 2011 11:57:13

ich habe mir erlaubt, die deutsche site unter

grossbritannien

zu posten.

Anzeige vom Forum

stu am 30 Jun 2011 20:26:29

Bin erst vorige Tage drüber gestolpert. Da ich hier viel unterwegs bin, werd ich mir die Mitgliedschaft mal antun und ein paar Plätze testen (vornehmlich im Westen).

Grunz

Stu

PS: Für Wild-West-Wales-Waghalsige: auf unserer Parzelle (St.Davids Halbinsel) ist immer Platz für 1 bis 2 Womos. Auch sehr interessant für Irland-Fahrer, die die Fishguard/Rosslare Verbindung nutzen wollen.

Für Interessierte: kurze PM zwecks Telefonkontakt wegen Details.
Vielleicht werden wir - nach ein paar Umbauten - den Platz in Kürze als "offiziellen" Stellplatz inserieren - allerdings mit nicht mehr Ent/versorgung als ein einigermaßen kühles Triumphator ;-)

al am 01 Jul 2011 11:53:45

:daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Chausson Flash 22 - TI mit Hubbett
Sonnenliegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt