aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Serengeti Park Hodenhagen

cowie1612 am 03 Jul 2011 15:29:08

Hallo Womo-Freunde.-War von euch schon mal jemand mit seinem Womo in diesen Park/Freigehege ?-Gibt es in der Nähe evtl. einen SP,oder kann man für eine Nacht dort auf deren Parkplatz stehen?

Danke im voraus+nen lieben Womo-

cowie1612

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leoline am 03 Jul 2011 15:41:43

Wir waren da schon mal, aber ohne Womo, wollten aber mal wieder hin und so habe ich mich vor einigen Wochen schlau gemacht (wir hatten gerade ein Werbesprospekt im Briefkasten :wink: ) Man kann dort auf dem Parkplatz (da wo auch die Busse stehen) übernachten. Man kann auch mit dem Womo durch den Park fahren (allerdings dürfen da keine Fahrräder o. Dachgepäckträger drauf sein), aber das hielte ich für zu gefährlich, die Affen sind doch recht rabiat im Umgang mit den Fahrzeugen, abgebrochene Scheibenwischer sind noch harmlos. An einem Womo finden die sicher irgendwas interessantes. :D Aber zu Fuß und dann mit dem Safaribus durchfahren, ist eine tolle Sache und unbedingt empfehlenswert!

reinimann am 03 Jul 2011 16:42:24

Hallo, ich bin aus der näheren Umgebung. In Hodenhagen gibt es einen neuen Stellplatz am Deich, da kannst du ruhig mit dem Womo kostenlos stehen. Mit Fahrrad oder zu Fuß kommst du zum Park ca. 1,5 km. Ich würde nur mit dem Bus durchfahren, die Affen sind alle KFZ Meister. Von der Autobahn A27 bis Hodenhagen, in Hodenhagen bis Cafe am Deich fahren, am Cafe links ab kleine Straße ca. 700 m.
Viel Spaß Reini

Anzeige vom Forum

aeffchen am 04 Jul 2011 21:03:23

Wir wollen auch nächste Woche dort hin. Auf der HP steht aber, dass man nicht vor Ort übernachten dürfte :?
Ach, noch ein Tip: auf der HP kann man sich momentan eine Freikarte für einen Erwachsenen herunterladen, wenn noch mindestens ein weiterer Vollzahler mitkommt. Tolle Sache bei € 25,-, wie ich finde :wink: Hier der Link für die Freikarte:

--> Link

911gt1 am 02 Nov 2013 20:15:39

Keine Ahnung ob das Thema hier irgendwo schon mal wieder aufgefrischt wurde....inzwischen hat der Serengeti Park einen eigenen Stellplatz für 10,- € die Nacht plus 4,- € für V+E / Strom (wenn man das möchte). Ist noch sehr neu und wirkt noch etwas kahl. Aber wenn die Befplanzung angegangen ist, sieht das bestimmt nett aus. Wir haben dort vor kurzem übernachtet und fanden es nett, wenn man beim Frühstück einen Vogel Straß oder eine Giraffe sieht....

tweiner am 04 Nov 2013 12:28:58

Hi,

zur Zeit ist Winterpause.
Details zum Stellplatz sind hier zu finden:
--> Link

gruß
Thomas

wiebke am 22 Nov 2013 17:50:20

und hier der Link zur Stellplatzliste
--> Link

Muckelchen am 03 Aug 2016 12:34:36

Hallo!
Gibt es neue Erfahrungen über diesen Stellplatz?
Lg.Muckelchen

Lancelot am 03 Aug 2016 12:56:11

Muckelchen hat geschrieben: Gibt es neue Erfahrungen über diesen Stellplatz?

Seit dem 29. Mai 2016 wird sich nicht soooo viel geändert haben .. :)

--> Link

Muckelchen am 14 Aug 2016 16:51:42

Danke Wolfgang.

Gast am 14 Aug 2016 16:59:32

Sehr interessanter Tweed. Nun erinnere ich mich, wo ich mit meinem Patenkind noch hin wollte.

((((( DANKE )))))

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer hat mir Tipps für Reiseziele in den Bergen?
Die Donau vom Ursprung bis zum Delta
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt