aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat mir Tipps für Reiseziele in den Bergen?

juhufallera am 11 Aug 2016 19:06:01

Liebe WoMo-Freunde,
wir möchten nächste Woche zum Wandern "in die Berge" fahren. Suche CP oder schönen Stellplatz, als guter Schwabe sollte er natürlich nicht zu teuer sein. ;D
Wo bekomme ich ohne Anmeldung einen Platz? Gibt es eventuell Gegenden mit einer "Card" wo Bergbahnen mit dabei sind?
Wer hat mir hierzu Tipps?
Herzlichen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kybernaut am 11 Aug 2016 20:03:04

Hallo Uwe,

Mathon im Paznaun-Tal. Kleiner Stelplatz beim Bauern für 12 Euro pro Tag inkl. Wasser und Strom. Es gibt die Silvretta-Card. Damit ist eigentlich alles im Tal inklusive. Auch die Bergbahnen in Ischgl, Kappl, See und Galtür.

MFG
Jo

pegasus1955 am 11 Aug 2016 20:51:50

Hallo Uwe,

schaue Dir mal Pejo im Val di Sol im Trentino an. Der kleine Campingplatz ist schön und nicht zu teuer, die Umgegend eignet sich für anspruchsvolle und schöne Wanderungen bis auf 2700 m Höhe.

Grüße

Pegasus

Anzeige vom Forum

JoFoe am 11 Aug 2016 21:09:49

Hallo,
und mal so auf dem Wege kannst du in Oberstaufen halt machen. Stellplatz oben auf dem Berg kurz vor der Seilbahn . Wenn ich richtig gesehen habe mit Strom .

Asterixwelt am 12 Aug 2016 09:20:08

Hallo Uwe,

Karwendelgebirge mit Bergbahn --> Link und Stellplatz --> Link

Gruß

Michael

bluecamper am 12 Aug 2016 21:33:27

Wir waren dieses Jahr im Berchdesgardener Land am Königssee. Viele Wanderwege und viel drum herum. Wir waren auf dem CP Grafenlehen. Von dort aus kann man direkt in die Berge starten oder man fährt mit dem Bus (in der Kurtaxe enthalten) zu einen anderen Berg.

Und wenn es regnet, gibt es viele Alternativen.

Viel Spaß.

juhufallera am 14 Aug 2016 11:32:48

Liebe WoMo-Freunde,
herzlichen Dank für Eure Tipps. Ich freue mich schon auf die Berge.
Viele Grüße
Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ostsee, Nordsee, Elbe über 70 Wohnmobilstellplätze in SH
Serengeti Park Hodenhagen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt