|
Ich meine zB so etwas: Link zum eBay Artikel - ist das zu Empfehlen wenn weit und breit kein Strom ist: zB für Handy oder Laptop? Wenn ich jemals so einsamj sein sollte, dass mir lächerliche 5W für max. 3,5 Stunden fehlen, dann kann ich darauf auch verzichten.
Da läuft kein Laptop mit. Ich habe doch Batterien im Womo. Vollkommen überteuerter Müll.
Besser ist da so ein Startergerät für PKW mit 12 Volt. Das hilft wenigstens noch wenn du mal Starthilfe brauchst. Handys kannst du daran 100 Stück laden. Sachen gibt's :roll:
Klar -im WOMO braucht man so etwas nicht. Ist gedacht für längere Wanderung oder so :wink: Für solch einen Zweck gibt es bei Pearl USB-Batteriebehälter für vier normale R6-(AA)-Zellen. Kostet nen Zehner + ein halbes Pack gelbe IKEA-Zellen und fertich. Passt in die Jackentasche und lädt USB-anschließbare Geräte wieder auf. Idee und Lithium-Ionen-Akku (damit Gewicht) finde ich nicht schlecht.
Aber deutlichst zu teuer. Rossi Ein zweiter Akkupack für mein Handy kostet nur einen Bruchteil davon.
Ist auch LiIon und kann wegen der geringen Selbstentladung mindestens ein halbes Jahr ohne Nachladen bereit gehalten werden. Bon Voyage
Weist - Ostwestfale - es gibt Handys, da kann man nicht selbst den Akku tauschen :wink: Erstens das, und zweitens kann man mit einem Lade-Pack Strom, für alle Geräte mitführen die sich per USB aufladen lassen (Handy, Tablet, Navi, GPS-Empfänger, ...), nicht nur für ein bestimmtes Gerät, dessen Zweitakku man eingepackt hat. Moin spleiss,
wenn Maximas Gerät net funzt, nehmen wir dieses für schlappe 7 Öcken.. :D . --> Link Das hilft auch bei "ohne Sonne"! :) Felix52 ..... muß sagen - nicht schlecht :wink: Boah, was es alles gibt...
-die typische Damenhandtasche die es "in sich hat" :lol: -den Fingerbrecher alias Handkurbel :oops: jetzt fehlt nochein Laufschuh der durch eine druckempfindliche Sohle Spannung erzeugt (Patenttip!) :D aber sind wir so abhängig von der Technik das wir nicht mehr ohne Handy / Smartphone spazieren gehen können :eek: bei einem Herzschrittmacher könnte ich das ja noch nachvollziehen :D aber ob man den "aufkurbeln" sollte wage ich jedoch zu bezweifeln..... |
Anzeige
|