|
Ist jemand diesen Platz schon mal angefahren und wenn "ja",welche Erfahrungen wurden gemacht. Wir wollten den Platz anfahren und sind geflüchtet.
Mir kam es vor wie ein Dauercampingplatz, aber ist nur meine Meinung. Für uns war das nix. Näheres siehe hier --> Link habe ein Prospekt hier liegen mit folgenden preisen:
Stellplatz: 6,50 Euro 10er Karte: 55,00 Euro Strom nach KWH: 0,60 Euro Entsorgung: 1,00 Euro Wasser ca. 100l: 1,00 Euro chemie Toilette entsorgen: 1,00 Euro vom hören sagen selbst Wasser für einen Kaffee muß man dort bezahlen.10l 10 cent. Wir fahren diesen Platz oft an.
Alles ist sehr ungezwungen. Es sind reichlich Stromanschlüsse verhanden. Die Entsorgung ist optimal gelöst. Am liebsten stehen wir auf dem ehemaligen Sportplatz. Alles ist so eine Mischung aus SP und CP. Wer möchte kann sich dort auch "unters Campervolk" mischen (Grillabende, sonstige Darbietungen usw.) oder es auch lassen. Man findet seine Ruhe, wenn man mag. Supermarkt Edeka in 100m Entfernung, Marktplatz Holzminden nach 10 Min. Fußweg über die Weser. Brötchen, Zeitungen alles bis ans Mobil. Kann diesen Platz nuir empfehlen. psbu Wir waren schon öfters da und fahren auch immer wieder gerne hin.Das Preisleistungsverhältnis und der Service ist spitze.Die Innenstadt von Holzminden ist in wenigen Minuten zu erreichen und der Stellplatzbetreiber Wilfried Wagner ist einfach top.
Ich kann diesen Stellplatz einfach nur empfehlen alles ander ist dann natürlich Geschmackssache. Die Stellplätze an der Weser sind nicht überwiegend durch Stammgäste belegt allerdings wird es am Wochenende natürlich schwer dort einen Platz zu ergattern. Dete Ich war letzte woche von dienstag bis samstag dort habe diereckt an der weser gestanden es war traumhaft ruhig dort.
mit brödchenservice . ich fahre auf jedenfall wieder hin. und wen man vorher anruft wird einem sogar ein platz am weserufer reserviert. die bilder unter dem link sind ja von mir: --> Link holzminden ist ein schöne kleine altstadt und man solte auch die route der düfte folgen macht auch spass. mfg volker |
Anzeige
|