:jump:
Jau, wir haben uns nen dicken, fetten Karmann Ontario 700HB zugelegt. Freitag wird er abgeholt.
Hab heute schon mal nen Paar Kennzeichen machen lassen :)
:dance2:
Ciao
1ede2
|
Jau, wir haben uns nen dicken, fetten Karmann Ontario 700HB zugelegt. Freitag wird er abgeholt. :jump: Hab heute schon mal nen Paar Kennzeichen machen lassen :) :dance2: Ciao 1ede2 Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuerwerbung. Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viele schöne und unfallfreie Fahrten damit. :daumen2: Auch von mir herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt :!: Hallo,
herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen Euch viele schöne Touren mit dem WOMO. :kette: :kette: :sky: Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
Schickes Teil !!! Viel Spass damit und immer knitterfrei bleiben :) vom See im Regenland Jan Auch von uns herzlichen Glückwunsch :D herzlichen glückwunsch, viel spass und freude mit dem neuen mobil! Daumen drück!
In weiß, oder in silber, sprich GFK oder Alu? , Frank Herzlichen Glueckwunsch auch von mir und viel Spass mit Eurem neuen >fetten/dicken< Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche. Heute wird er zugelassen.
@deputy13 Wir werden eine weiße Schrankwand durch die Gegend fahren. Ich bin schon ganz kribbeling; morgen wird er abgeholt :D :D :D 1ede2 (der das Grinsen nicht aus dem Gesicht kriegt :D ) |
Anzeige
|