Nur gut, dass ich das wohl nicht mehr erleben werde. Mein Mitgefühl gilt aber den Jüngeren unter Euch. Wollt Ihr das wirklich mitmachen?
--> Link mobil.de/aktuell/campen-in-der-zukunft-future-camper-445783.html
|
Nur gut, dass ich das wohl nicht mehr erleben werde. Mein Mitgefühl gilt aber den Jüngeren unter Euch. Wollt Ihr das wirklich mitmachen?
--> Link mobil.de/aktuell/campen-in-der-zukunft-future-camper-445783.html Es werden sich mit Sicherheit einige davon begeistern lassen!
Ist doch mit allen Innovationen so. Den Praxistest muß das Ei ja dann erst noch bestehen :D . Aber so eine aerodynamische Form gab es früher auch schon mal! :D :D :D Die Zukunft verliert sich schnell im Detail, so das die zukünftige Gegenwart immer anders aussieht als eigentlich erwartet.
Auch anders ausgedrückt: Lass die Sorgen da wo sie hingehören. Ich muss mir doch keine Sorgen um die Zukunft machen, wenn ich heute diesbezüglich kein haben. Denn niemand weiß gsD, was die Zukunft bringt. (eventuell die 50 bis 80 Fuss-Yacht :?: :D ) Jörg Das ist soooo vielseitig.
Wenn man einen gewellten Spoiler anbringt, kann man in einem Spermium campen. Das ist neu und weckt bei dem Einen oder Anderen vielleicht noch Kindheitserinnerungen.
oder Kinder .... :D :twisted: Maggie Ich find den Future-Camper toll. Da wirde einmal anders gedacht. Also so ein Auffalt-Dach in die Höhe...
Leider wird das mal wieder eine Designstudie bleiben und nicht konsequent bis zur Marktreife gedacht. Das ist auf jeden Fall mal was ganz anderes! Viele , Max Das ist ein tolles Teil, mich würde nur mal interessieren was passiert wenn Wind aufkommt. ich schliesse mich dem eröffner dieses themas an :-) Bei den Massen sehe ich für die Zukunft schwarz: 2,55m breit kriegt keiner zugelassen ohne Sondergenehmigung und ehe sich die STVZO ändert vergehen bestimmt noch 150 Jahre, siehe 3,5to-Grenze, da ist die Zukunft schon wieder vorbei.
Während der Fahrt auf die Toilette gehen erübrigt sich auch und nen Fahrradträger stell ich mir auch kompliziert vor, oder gibts in der Zukunft keine Fahrräder mehr? Nur die CEE-Stecker sind geblieben, aber jetzt im modischen Gelb. Pit, haste gesehen? :D Frank Das Future-WoMo ist bestimmt nur für den japanischen Markt gedacht, die schlafen ja auch in Röhren (oder wie diese Übernachtungseinrichtungen heißen) ... ich wünsche mir die zukunft eher so:http://dornob.com/modular-motorhome-hybrid-camper-car-caravan-combo/
ist zwar nicht eiförmig, aber praktisch. könnte nur etwas grösser sein..
Mir gefallen vor allem die beiden Blöcke, die im Wohnraum stehen. Da sie jeweils ein großes Loch in der Mitte haben, handelt es sich dabei offensichtich um Plumpsklos. So hat man keinen langen Weg bis in Bad. Sehr praktisch. Alllerleirauh, ich habe den Link noch einmal rein genommen. Bei Dir war er nicht zu öffnen : --> Link Mir machen die dunkle Wolken am Himmel mehr Sorgen als das Fahrzeug. :D danke.
die blöcke sind transportable staukästen, die kannst du auch an die wand hängen.. :) das "loch" ist nur die griffmulde. aber die idee, einen davon als plumsklo.. :? ..."danach" halt nicht mehr an die wand hängen.. :roll:
Das war mir natürlich auch klar. Aber im Ernst : Sieht das nicht schrecklich aus? Wer möchte denn einen ganzen Abend auf einem solchen Kasten sitzen? :D vielleicht alle, die einen smart fahren? :D
das vorderteil hat doch was von dem.. :) ich würds auch nicht haben wollen, ist aber mit dusche und küche schon sehr funktional. 8) magda Hmh... so schlecht finde ich das Teil wirklich nicht, könnte mich davon begeistern lassen.
Wird aber in meiner WOMO-Zeit nicht mehr gebaut werden, .....leider !!! Das Teil ist einfach nur cool :wink: tja,
an dem Ei ist kein Alkoven. KO Bedingung ;-) peter |
Anzeige
|