xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Internet Italien für Schlaue...(Fortsetzung von "für Bl

b-reeze am 11 Jul 2011 09:09:28

Liebe Italienreisende,

wie ich in meinem Thread "Internet Italien für Blöde" geschrieben hatte, wollte ich nach Italien reisen und hatte keine Ahnung von "wie Internet".
Mittlerweile bin ich in Italien, habe wunderbares Internet und mein Urlaub neigt sich dem Ende zu.

Ich fahre Freitag, 16.7. wieder nach Germania und mache deshalb hier das Angebot meine Telefonkarte von TIM zu übernehmen.

Sie funktoniert noch bis zum 26.7. kostenlos, danach kann man sie in jedem Geschäft, das Telefonkarten hat, für 24 € wieder für 30 Tage aufladen. Hier in Valsolda funktionierte das Internet einwandfrei und der Verkäufer sagte damals, TIM ist der Anbieter mit der besten Abdeckung in Italien (ist der staatliche Anbieter entsprechend der Telekom in D).

Wer die Karte inkl. Daten zugeschickt haben möchte, kann sich per KN oder hier im Thread melden.

Schönen Tag noch
Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

autoroute frisst Daten im DMS-Format nicht. Warum?
mobile digitale Mini-Sat-Anlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt