aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

mobile digitale Mini-Sat-Anlage

leoline am 11 Jul 2011 12:46:57

Hab gerade den aktuellen Flyer von -,real in den Händen, da wird diese
Anlage --> Link für 70,-- EUR angeboten. Da wir mit unserer alten oft Probleme haben und die dvbt-Antenne (oder wie das heißt :oops: ) auch nicht immer den gewünschten Erfolg hat, wollten wir uns dieses Teil evtl. zulegen (ist ja nur für Ausnahmefällem in der Regel schauen wir nicht TV im Womo, aber wenn z.B. eine royale Hochzeit oder Formal 1 ansteht ... :D ).
Könnte das damit klappen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

piccolino am 11 Jul 2011 14:47:29

leoline hat geschrieben:Hab gerade den aktuellen Flyer von -,real in den Händen, da wird diese
Anlage --> Link für 70,-- EUR angeboten. Da wir mit unserer alten oft Probleme haben und die dvbt-Antenne (oder wie das heißt :oops: ) auch nicht immer den gewünschten Erfolg hat, wollten wir uns dieses Teil evtl. zulegen (ist ja nur für Ausnahmefällem in der Regel schauen wir nicht TV im Womo, aber wenn z.B. eine royale Hochzeit oder Formal 1 ansteht ... :D ).
Könnte das damit klappen?

Ich hab so ein Teil in meinem Ferienhaus in Italen "fest" installiert.. und klappt gut..
Ob der Saugfuss irgendwo am WoMo - bei Wind - hält, beweifel ich ein bisschen..und das Aufstellen und Ausrichten der Anlage ist natürlich immer bisschen Fummelei. Ich hatte da nie die passenden Nerven.
Wenn du dir das Teil kaufst, kauf die noch nen Ständer für die Schüssel, dann bist du noch unabhängiger.. im Fall das dein Auto unter Bäumen usw. steht...

mk9 am 11 Jul 2011 14:50:30

Hallo Maja,

ich habe vor Jahren eine solche Anlage gekauft und bin damit sehr zufrieden.

Während der Fahrt ist aber die Schüssel und die oder der LNB im Fahrzeug untergebracht. Stehe ich auf einem CP und keine Bäume für die Ausrichtung der Schüssel im Wege, ist in ca. 5 Minuten die Anlage am
Schiebemast befestigt.

Auf CP´s mit hohen Bäumen stelle ich die Schüssel mit Stativ, das ich selbst erstellt habe, auf den Boden mit freier Sicht gen Süden.

Da im Ausland, vornehmlich Frankreich, nur selten das Fernsehgerät
benutzt wird, ich aber auf akt. Sendungen nicht verzichten möchte, nehmen wir diese Anlage mit.

Ein Bild vom CP in Les Vignes am Tarn 2007

Manfred

Wohnmobile mit Schüssel auf dem Dach hatten keine Chance fürt Fernsehempfang, ich wohl :)

Anzeige vom Forum

leoline am 11 Jul 2011 15:05:30

Vielen Dank euch beiden!
Dann kann man ja damit nicht soviel verkehrt machen.
Wir werden die Schüssel auch nicht auf dem Dach haben wollen, sondern mit Stativ frei hinstellen, falls die Möglichkeit besteht.
Oder irgendwas wird mein Mann da schon basteln :D .

Friedrich am 11 Jul 2011 18:26:58

Hi leoline,
denkt darn dass Ihr einen Sattfinder benötigt. Gleich diesen mit Zeiger rät
Frieder
:D

leoline am 11 Jul 2011 18:33:56

Ja danke, Frieder, davon haben wir sogar zwei, weil wir erst dachten, der alte wäre kaputt. Aber der neue findet auch nichts, wenn man eben keinen Empfang hat :D .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet Italien für Schlaue...(Fortsetzung von "für Bl
Stomkabeln für Fernseher im Carado A361
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt