LowCostDriver am 13 Jul 2011 11:25:58
Hallo Peter,
Bild 2 habe ich löschen müssen, die Person war auf dem Bild zumindest in Teilen eindeutig zu erkennen.
Dies ist jedoch mit dem Persönlichkeitsrecht der abgelichteten Person nicht vereinbar, sofern du nicht die Zustimmung zur Veröffentlichung des Bildes hast.
Wie würde es dir gefallen, wenn Bilder von dir im Internet auftauchen, die dich in einer herabwürdigenden Art und Weise zeigen?
Und es gilt hierbei nicht der Eindruck, den du von der entsprechenden Person hast, sondern ob die abgelichtete Person sich herabgewürdigt fühlt.
Der Sachstand ist m.E. mit deinem Bild und der zugehörigen Beschreibung gegeben.
Darüber hinaus finde ich dein Posting auch menschlich bedenklich, lasse es aber mal stehen.
Wundere dich aber bitte nicht, wenn es aufgrund unpassender Wortmeldungen früher oder später geschlossen werden muss.
Eine sachliche Diskussionsgrundlage, auf der man konstruktiven Gedankenaustausch betreiben könnte, fehlt m.E.
Gerne würde ich daher erfahren, was du genau mit deinem Posting bezwecken willst?
Möchtest du andere gegen die Nutzung der VE- Kassettenspülung zu anderen Zwecken sensibilisieren?
Ich glaub, dass jeder vernünftige Mensch das nicht macht.
Und wer es doch macht, tut dies in vollem Bewusstsein um die möglichen Folgen und weiß auch, was der Vornutzer mit dem Schlauch gemacht hat.
Er nimmt es aber (aus welchen Beweggründen auch immer) billigend in Kauf.
Schade zwar, aber was soll man darüber diskutieren?
:nixweiss:
Björn