aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geschirrspülen und EHEC

klauspeter29 am 13 Jul 2011 11:13:38

Hallo an alle,

auf dem Stellplatz am Revierpark Nienhausen / Gelsenkirchen habe ich folgendes ausserordentlich hygienische Geschirrspülmethode eines Wohnwagenfahrers beobachtet.

Den Inhalt meiner Toilettencasette hatte ich 10 min vorher dort entsorgt :D

[mod="LowCostDriver"]Ein Bild entfernt, Begründung siehe unten[/mod]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jul 2011 11:17:07

Ich bin 5 Tage mit ca. 150 Zigeunern auf dem SP gestanden.
Die machen alles mit dieser Methode.
Spülen, Wäschewaschen - einfach alles.
Gießkannenweise Wasser holen.

...

LowCostDriver am 13 Jul 2011 11:25:58

Hallo Peter,

Bild 2 habe ich löschen müssen, die Person war auf dem Bild zumindest in Teilen eindeutig zu erkennen.
Dies ist jedoch mit dem Persönlichkeitsrecht der abgelichteten Person nicht vereinbar, sofern du nicht die Zustimmung zur Veröffentlichung des Bildes hast.
Wie würde es dir gefallen, wenn Bilder von dir im Internet auftauchen, die dich in einer herabwürdigenden Art und Weise zeigen?
Und es gilt hierbei nicht der Eindruck, den du von der entsprechenden Person hast, sondern ob die abgelichtete Person sich herabgewürdigt fühlt.
Der Sachstand ist m.E. mit deinem Bild und der zugehörigen Beschreibung gegeben.

Darüber hinaus finde ich dein Posting auch menschlich bedenklich, lasse es aber mal stehen.
Wundere dich aber bitte nicht, wenn es aufgrund unpassender Wortmeldungen früher oder später geschlossen werden muss.
Eine sachliche Diskussionsgrundlage, auf der man konstruktiven Gedankenaustausch betreiben könnte, fehlt m.E.

Gerne würde ich daher erfahren, was du genau mit deinem Posting bezwecken willst?
Möchtest du andere gegen die Nutzung der VE- Kassettenspülung zu anderen Zwecken sensibilisieren?
Ich glaub, dass jeder vernünftige Mensch das nicht macht.
Und wer es doch macht, tut dies in vollem Bewusstsein um die möglichen Folgen und weiß auch, was der Vornutzer mit dem Schlauch gemacht hat.
Er nimmt es aber (aus welchen Beweggründen auch immer) billigend in Kauf.
Schade zwar, aber was soll man darüber diskutieren?
:nixweiss:

Björn

Anzeige vom Forum

haballes am 13 Jul 2011 11:26:25

:roll: Ihr seht das zu eng. Wie gings den früher. Samstagabend Blechbütt in die Küche, erst Mutter rein, dann Vater wenn er von der Schicht kam, dann wir und für den Abend gabs einen prima Eintopf. :?

Wir leiden an Überhyghiene.

tiracontina am 13 Jul 2011 11:30:44

Auf Stellplätzen in der Bretagne hat die Mehrzahl der französischen Womo-Fahrer Ihren kompletten Wassertank über die Wasserentnahmestelle zum Spülen der WC-Kassette gefüllt. Dort war das Wasser kostenlos, an der Frischwasser-Zapfstelle musste man Geld einwerfen.

Dabei haben sich richtige Schlangen an der Entsorgung gebildet, weil das Wasser dort nicht mit so viel Druck raus kommt und man den Knopf eine ganze Weile festhalten muss um damit einen 100l-Tank zu füllen.

Als ich mal jemanden angesprochen habe, wie lange er wohl noch die Anlage auf diese Art und weise blockieren möchte, ich würde gerne meine WC-Kassette ausspülen, hat er seinen eigenen Schlauch aus seinem Wassertank gezogen und wollte damit in meine WC-Kassette, damit ich diese spülen kann. :ooo:

Gast am 13 Jul 2011 11:55:33

Nur im Vergleich erkennt man den Unterschied :!:
Würden alle gleich handeln, würde man seine Eigenartigkeit nicht bemerken :!:
Die täglichen Handlungen sind dem eigenen Intellekt unterworfen.
Der Schlaue wurde nur schlau, weil er immer dachte er sei dumm. Beim Dummen ist es halt andersrum!

Wenn ich so was sehe, bekomme ich nur Mitleid vor der Armseligkeit. Weiß aber, daß sich die Welt nur langsam ändert und so versuche ich mich gelassen zu geben. (gelingt mir auch nicht immer)

Jörg

klauspeter29 am 13 Jul 2011 12:06:41

Hallo Björn,

das mit Bild Nr. 2 hatte ich so nicht bedacht.
Es lag mir fern, jemanden hier zu diskriminieren oder an den Pranger zu stellen, jedoch ging ich davon aus dass in Zeiten der Diskussion um EHEC und weiteren Hygiene-Problemen auch mal ein Hinweis gestattet wäre, wie man es nicht machen sollte.

Ansonsten gilt: Jeder kann seine Gesundheit ruinieren wie er will (es soll ja auch Raucher geben).

Von mir aus lösch den Beitrag

Adler am 13 Jul 2011 12:08:46

Ähem, ich kann doch immer noch zwei Bilder sehen (wobei auf Bild zwei das Hinterteil einer Person zu sehen ist)

Erkennen könnte ich diese Person nicht... aber die Person kann sich sicher erkennen, wenn er das Bild sieht :D

Haikumsai am 13 Jul 2011 12:10:31

Adler hat geschrieben:Erkennen könnte ich diese Person nicht... aber die Person kann sich sicher erkennen, wenn er das Bild sieht :D

Schaut aber nicht unbedingt nach einem ER aus hier ist SIE wohl eher angebrecht. :D

Adler am 13 Jul 2011 12:24:13

Haikumsai hat geschrieben:
Adler hat geschrieben:Erkennen könnte ich diese Person nicht... aber die Person kann sich sicher erkennen, wenn er das Bild sieht :D

Schaut aber nicht unbedingt nach einem ER aus hier ist SIE wohl eher angebrecht. :D

Wegen der Hinternbreite? :D

Oder wegen der gewählten Farben??

Ich hab von einem ER geschrieben, weil oben von einem Wohnwagenfahrer geschrieben wurde.

Ansonsten hätte ich auch auf Frau oder einen (nicht nur wegen des Geschirrspülplatzes) geschmacklich nicht so sicheren Mann getipt :)

felix52 am 13 Jul 2011 13:07:14

Ja nee, iss klar. N Mann spült Geschirr.....- :eek:
Vielleicht bei Euch in Bayern (Unterfranken)... :wink:

Felix52

Gast am 13 Jul 2011 13:41:32

Gebe mal eine Wette ab!

4 Seiten!!

Dann wird geschlossen!

Vielleicht sollten wir, vorübergehend, wirklich im OFF Topicbereich
ein Thema "Sommerloch" eröffnen.

Es würden sich bestimmt lustige Beiträge finden und dieser wäre auch
dafür geeignet.