|
Habe auf meinem Navigon Karte anzeigen Option Karte verschieben gedrückt,und dann Saarburg gesucht,die Saaruferstrasse in der sich ein Sp. befindet. Nun werden alle Parkplätze Krankenhäuser usw. angezeigt,nur Sp. nicht.Arbeitskolege der sich mit Computer besser auskennt,hat mir Stellplätze aufgespielt.Warum zeigt er diese nicht an? desy Hallo desy,
die aufgespielten Pois sind in einem anderen Ordner als die original Navigon-Pois. Darum werden sie nicht angezeigt. Aufrufen kannst du die nur, wenn du über "my Pois" gehst. Das habe ich mir als drittes Sonderziel neben Tankstelle und Parken eingerichtet. So komme ich immer schnell an meine SP-Liste So kenne ich das. Vielleicht liege ich aber auch falsch... und ein Symbol sollte auch im Ordner vorhanden sein und wie schon geschrieben alles in den Ordner mypoi. Navigon sollte Version größer 7.6 sein. Hallo Desy,
also ich sehe den Stellplatz auf meinem Navigon 70 gleich 2x als POI (einmal über die ADAC-POIs, einmal über die von mir eingefügten MYPOIS ... siehe Screenshot) Aufgerufen wird dieser Stellplatz entweder über NEUES ZIEL - ADRESSE EINGEBEN - SAARBURG - AM SAARUFER oder über NEUES ZIEL - SONDERZIEL - IN EINEM ORT - SAARBURG - MyPOIs (oder ADAC Camping-Führer) Sollte dieser SP bei dir nicht so angezeigt werden, so wurde beim Anlegen des Ordners MYPOIS etwas falsch gemacht. Alex |
Anzeige
|