rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Navigon 70 Premium

desy am 13 Jul 2011 13:49:38

Habe auf meinem Navigon Karte anzeigen Option Karte verschieben gedrückt,und dann Saarburg gesucht,die Saaruferstrasse in der sich ein Sp. befindet. Nun werden alle Parkplätze Krankenhäuser usw. angezeigt,nur Sp. nicht.Arbeitskolege der sich mit Computer besser auskennt,hat mir Stellplätze aufgespielt.Warum zeigt er diese nicht an? desy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 13 Jul 2011 14:39:09

Hallo desy,
die aufgespielten Pois sind in einem anderen Ordner als die original Navigon-Pois. Darum werden sie nicht angezeigt.

Aufrufen kannst du die nur, wenn du über "my Pois" gehst.
Das habe ich mir als drittes Sonderziel neben Tankstelle und Parken eingerichtet. So komme ich immer schnell an meine SP-Liste

So kenne ich das. Vielleicht liege ich aber auch falsch...

franz_99 am 13 Jul 2011 16:00:30

und ein Symbol sollte auch im Ordner vorhanden sein und wie schon geschrieben alles in den Ordner mypoi. Navigon sollte Version größer 7.6 sein.

Anzeige vom Forum

lex2222 am 13 Jul 2011 17:59:31

Hallo Desy,
also ich sehe den Stellplatz auf meinem Navigon 70 gleich 2x als POI
(einmal über die ADAC-POIs, einmal über die von mir eingefügten MYPOIS ... siehe Screenshot)

Aufgerufen wird dieser Stellplatz entweder über
NEUES ZIEL - ADRESSE EINGEBEN - SAARBURG - AM SAARUFER
oder über
NEUES ZIEL - SONDERZIEL - IN EINEM ORT - SAARBURG - MyPOIs (oder ADAC Camping-Führer)

Sollte dieser SP bei dir nicht so angezeigt werden, so wurde beim Anlegen des Ordners MYPOIS etwas falsch gemacht.

Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Brummen bei der Übertragung des Navitons in das Radio
Stellplätze auf das Navi?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt