rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Griff der Handbremse

toli269 am 16 Jul 2011 09:49:27

Hallo

meine Eltern haben ein Womo auf Ducato 250 und meinem Vater ist der Griff für die Handbremse zu tief. Ich meine, dass es hierfür so Zusatzgriffe gibt. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich die gesehen habe. Könnt ihr mir eine Bezugsquelle nennen?

Gedreht werden muss der Fahrersitz übrigens nicht, von daher ist hier kein Problem zu erwarten.

Vielen Dank
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pizzaaaaa am 16 Jul 2011 11:44:48

--> Link

sowas? Eine deutsche Seite habe ich noch nicht gefunden....

haballes am 16 Jul 2011 11:58:50

:D Interessant, ich find die Bremse auch ein wenig tief angebracht. Im neuen Duc hätte ich eigentlich eine Fußtrittbremse oder eine elektrische Lösung erwartet. Scheint nicht gewünscht.

Obiges Teil im Clip sieht nützlich aus, aber ich fürchte, es eignet sich nicht für Wagen mit Halbdinette. Ich glaub, die Drehkonsole streikt dagegen.

Anzeige vom Forum

toli269 am 16 Jul 2011 12:07:10

Hallo

Danke für die Antworten. Allerdings wäre mir ein Shop innerhalb Deutschland lieber. Hat also jemand noch eine andere Bezugsquelle?

Und ja, drehen wird mit dem Teil nicht gehen, ist aber in dem Fall auch egal.

Thomas

pizzaaaaa am 16 Jul 2011 12:15:47

[mod=""] bitte AGB beachten. Links in Themengleiche Foren sind nicht gewünscht. [/mod]
Da wurde das Thema schon ausgiebig diskutiert, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber vielleicht gibt es ja entscheidende Hinweise ,-)

Niclas

Lancelot am 16 Jul 2011 13:42:47

toli269 hat geschrieben:Hat also jemand noch eine andere Bezugsquelle?

In Fahrzeugumbauten für "Behinderte" gibt´s sowas : --> Link

toli269 am 17 Jul 2011 08:45:30

Hallo Lancelot,

gute Idee, nur der dort erhältliche Griff wird nicht zwischen Tür und Sitz passen.

Thomas

schnarchi am 17 Jul 2011 09:29:02

toli269 hat geschrieben:Hallo Lancelot,

gute Idee, nur der dort erhältliche Griff wird nicht zwischen Tür und Sitz passen.

Thomas
Auf der gleichen Seite gibt es auch eine Elektrische Lösung.

toli269 am 19 Jul 2011 10:55:50

Ich dachte zugegebenermaßen eher an eine Lösung in der bis 50€-Kategorie....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

aufrüstung fiat ducato 230 2,8 alko tiefrahmen doppelachser
Turboschaden bei Start-Stopp ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt