Caravan
luftfederung

D-19406 Sternberg Maikamp 11


wiebke am 17 Jul 2011 16:02:38

Ort: D-19406 Sternberg
Straße: Maikamp 11
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 53.713508
Longitude:11.814826

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild


,


jukeles am 17 Jul 2011 16:27:45

Wohnmobilhafen Sternberg.
Ein Stellplatz direkt vor dem Campingplatz mit Blick auf den See gelegen.
Der Stellplatz wird neu gestaltet. Pfingsten waren die zuführende Strasse und V+E noch in Bau .
Strom soll lt. Auskunft für jeden Stellplatz bereitstehen..
V+E kann aber jetzt auf dem Gelände des CP zwischenzeitlich erledigt werden.
Alle sanitären Anlagen des CP können mitbenutzt werden, die von innen super saniert wurden.
Es gibt viele Aktivitäten, von Boot fahren, schwimmen, Grillplatz und Kinderspielplatz auf dem Gelände des CP.

Weitere Infos auf :
--> Link

Dort sind auch die Preise zu entnehmen.

Gast am 24 Sep 2014 17:40:24

Hallo,

wir waren da vor 6 Wochen das ist doch kein Stellplatz, es handelt sich um ein Neubaugebiet das als Stellplatz genutzt wird und dafür verlangt man 18,50€ nein danke das muß nicht sein auch wenn man dafür die Sanitär benutzen darf.

gruß
muevo

Anzeige vom Forum


BadHunter am 24 Sep 2014 21:49:21

Neubaugebiet? Weil dort EIN Blockhaus gebaut wird???

Wir waren nun mehrfach auf dem CP weil wir jedesmal mind. 1 Woche geblieben sind, aber für Wochenendrips finden wir den SP schon reizvoll...

Gast am 25 Sep 2014 12:13:37

Hallo,

CP ist ok aber SP geht kar nicht es ist 1 Blockhaus gebaut und die anderen Baublätze sind auch verkauft, deshalb ist dies nur eine Normaler Wiesenparkplatz dafür sollte man nicht auch noch was verlangen oder aber 5-7€

Mattes007 am 23 Aug 2020 17:53:22

Der Stellplatz schließt dynamisch an ein Ferienhausgebiet an und die Preisstruktur entspricht den eines Campingplatzes, d.h. ein Preis für das Wohnmobil mit 2 Personen und jede weitere Person kostet dann extra. Vom Stellplatz aus können die sauberen sanitären Anlagen und Duschen genutzt werden.
Die Ver- und Entsorgungsstation liegt auf dem Campingplatz direkt von dem Sanitärhaus und ist zienmlich eng.

Der See lädt zu allen Arten des Wassersports ein, unsere SUPs hatten wir leider nicht dabei, aber Kanus und Kajaks können ausgeliehen werden.

Bild


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-30880 Laatzen B443
D-54487 Wintrich Moselstraße
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt