rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pro 7 Stick aufladen?

petermann am 17 Jul 2011 16:34:06

Hallo

mal eine blöde frage , ich wollte heute meinen Stick aufladen ,
nun folgendes Problem bin an 3 Tankstellen gewesen und wollte mir
eine Vodafon Call Now Karte kaufen , so es gibt keine Vodafone Call Now
Karte sondern nur einfach Vodafone Karten für das Handy , alle drei Tankstellen wussten nicht ob das funktioniert für einen Stick , wer weiß Rat
oder wie macht ihr das , habe auch schon gegoogelt aber dort kommt immer wieder mit Vodafone Call Now aufladen , oder funktioniert es mit ganz normalen Prepaid Karten fürs Handy ,wen ja ist das sehr irritieren mit dem
Zusatz Call Now .

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 17 Jul 2011 17:04:45

Hallo Peter,

das hört sich nicht so einfach an. Manchmal wissen die Verkäufer auch nicht so genau bescheid.

Kannst du hier --> Link vielleicht war raus finden?

LG

Maggie am 17 Jul 2011 17:26:20

Callnow nennt sich eigentlich die Aufladekarte für das ganz normale Callya Prepaid-System von Vodafone.

Wir laden allerdings bei Bedarf über Kreditkarte auf.
Es wird am Anfang abgefragt, wie man zahlen möchte - über Guthaben oder oder. Da gehen wir auf Kreditkarten und zahlen z.B. für soundsoviel Stunden oder Tage.

Maggie

Anzeige vom Forum

fuzzy am 17 Jul 2011 17:42:09

callnow müßte gehen lt. Pro7

guckst Du :

--> Link

Gast am 17 Jul 2011 17:52:26

fuzzy hat geschrieben:callnow müßte gehen lt. Pro7

guckst Du :

--> Link

genau geht,

Solltest Du an der Tankstelle die HAndynummer/Stick Handynummer angeben, die befindet sich im Schreiben. fängt meist mit 0152 an

petermann am 17 Jul 2011 18:18:11

Habe mir an der Tankstelle , gerade eine Normale Vodafone Prepaid Karte gekauft , und siehe da es funktioniert versuch macht Kluch , ist aber doch schon irritierend das die leute von Pro 7 schreiben Vodafone Coll Now Karten kaufen wen es so etwas garnicht gibt (lt.Verkäufer) Naja ist so wie es ist .

Peter

homa am 17 Jul 2011 18:29:16

petermann hat geschrieben:Habe mir an der Tankstelle , gerade eine Normale Vodafone Prepaid Karte gekauft , und siehe da es funktioniert versuch macht Kluch , ist aber doch schon irritierend das die leute von Pro 7 schreiben Vodafone Coll Now Karten kaufen wen es so etwas garnicht gibt (lt.Verkäufer) Naja ist so wie es ist .

Peter

Genauso ist. Meistens bekommt man heute nur noch einen ausgedruckten Bon, auf dem der neue Code steht, den man dann -ohne Leerzeichen- eingeben muss.

fuzzy am 17 Jul 2011 19:51:23

gern geschehen :roll:

haasi am 17 Jul 2011 20:54:28

Hallo

oder ganz bequem über Online-Banking als Kunde der Kreissparkasse (vielleicht auch andere Banken?) über den Menüpunkt "Handy aufladen".

sini2000 am 17 Jul 2011 21:29:47

Hallo,

ich lade den auch über die Bank auf. Geht problemlos.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mobiles Internet HSPA-Sticks im Vergleichstest
Netbook
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt